Nachhören …

 

Seit 2021 findest du unsere Inhalte zum Vor- und Nachhören in unserer Mediathek unter media.lohro.de.

 

Einige Inhalte aus der vergangenen Zeit findest du noch auf den jeweiligen Sendungsunterseite:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

96 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Heute lief um 20:35 ein toller Song, ein Duett. Was war das?

  2. Hallo Dani ich glaube es müsste Jefferson Airplane Somebody To Love im TikTok/Basstrolog Version sein Gruß Aldo

  3. Moin!
    Heute gegen 13:10Uhr lief n cooler Song, leider fehlt in der Trackliste ausgerechnet ne halbe Stunde in der er lief.

  4. Moin.
    Wo finde ich die Playlist vom 20.09.2020 (Musik,Musik,Musik 16:00-18:00 Uhr)
    Lg Olli

  5. Moin, gestern Nachmittag lief ein Song irgendwie mit „make me a Princess“ wenn ich das richtig erinnere- könnt ihr mal Interpret und Titel posten?
    Merci&Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.