Spenden

Vielen Dank, dass du spenden möchtest. Ohne deine Unterstützung wäre LOHRO nicht möglich.

Überweise deinen Wunschbetrag einfach auf das folgende Konto oder fülle das Onlinespendenformular aus und wir buchen bequem per Lastschrift von deinem Konto ab. Auf Wunsch stellen wir dir selbstverständlich eine Spendenbestätigung aus. Schicke einfach eine Mail an foerderverein@lohro.de.

Spendenkonto des Fördervereins

foerderverein.LOHRO e.V.
Kreditinstitut: OstseeSparkasse Rostock
IBAN: DE88 1305 0000 0200 016 261
BIC: NOLADE21ROS

Onlinespendenformular

Ich möchte einmalig € an den foerderverein.LOHRO e.V. spenden.

Kontoinhaber*:

IBAN*:

BIC*:

foerderverein.LOHRO e.V. / Kreditinstitut OstseeSparkasse Rostock / IBAN: DE88130500000200016261 / BIC: NOLADE21ROS

Ich ermächtige den foerderverein.LOHRO e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom foerderverein.LOHRO e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Spendenquittung

Falls Du eine Spendenquittung haben willst, gib uns bitte deine E-Mail Adresse oder deine Anschrift.

E-Mail:


Firma/Organisation: (nein, falls nicht zutreffend)

Vertreten durch: (Name, Vorname, Funktion): (nein, falls nicht zutreffend)

Name, Vorname:

Straße:

PLZ, Ort:


Bitte gib den folgenden Code in das Eingabefeld ein:
captcha


SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE34ZZZ00001126788
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Datenschutz:

Die angegebenen Formulardaten werden verschlüsselt übertragen und nur zweckgebunden zur Spendenabwicklung durch den foerderverein.LOHRO e.V. genutzt. Weitere Informationen und Rechte zum Schutz personengebundener Daten sind aus der Datenschutzerklärung unter www.lohro.de/datenschutz zu entnehmen.