Sonic Superstore

Was ist eigentlich Indie? Antworten darauf hört ihr jeden Dienstag von 19.00 bis 21.00 Uhr im Sonic Superstore.

 

jeden 1. Dienstag im Monat: Steffen

jeden 2. Dienstag im Monat: Sören

jeden 3. Dienstag im Monat: Tilmann und Christoph

jeden 4. Dienstag im Monat: Marcus und Andre

immer wenn es einen 5. Dienstag im Monat gibt: Triumvirat

 

Kontakt: indie@lohro.de

 

41 Kommentare zu “Sonic Superstore”

  1. Paul Bielefeldschrieb am 9. Februar 2019 um 17:58 Uhr

    Ganz großes Dankeschön!
    Ich glaub ja nicht an Hokuspokus, aber ich Danke dem Herrn für LOHRO;)!!!

  2. Steffen (Sonic Superstore)schrieb am 7. Februar 2019 um 22:03 Uhr

    Das war keine Plattenvorstellung im klassischen Sinne, sondern einfach nur 2 Songs vom gleichen neuen Album.
    Band: THE COMMON COLD
    Album: Shut up! Yo liberals!
    https://thecommoncoldpreston.bandcamp.com/releases

  3. Paul Bielefeldschrieb am 6. Februar 2019 um 23:06 Uhr

    Hallo,am 5.2. so gegen 19.50 lief glaube ich ne Plattenvorstellung, hab noch zwei Tracks davon mitbekommen… Wer war das bloß noch mal?
    Danke, macht weiter so!

  4. Hey Franzi,
    die Band heißt „The K’s“ mit dem Track „I got a feeling“. Ist auch auf spotify etc zu finden. Ist erst der zweite Track der Jungs, noch besser ist der Vorgänger „Sarajevo“.
    Folge doch gerne unserer Sonic Superstore Facebook Seite.
    Da erhält du Infos über die Sendung.
    Sende uns einfach ne Nachricht dort und ich schicke dir einen Link zur kompletten Playlist.
    Besten Dank fürs Einschalten,
    Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.