Nachhören …

 

Seit 2021 findest du unsere Inhalte zum Vor- und Nachhören in unserer Mediathek unter media.lohro.de.

 

Einige Inhalte aus der vergangenen Zeit findest du noch auf den jeweiligen Sendungsunterseite:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

96 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Hallo Lohro-Team!
    Kann man die Sendung „Ungestört“ vom 6.3 irgendwo noch mal nachhören? Ich finde leider nichts in der Mediathek.
    Danke und Grüße
    Andrea

  2. Hallo Birgit,
    Chuckamuck mit 20000 Meilen ist die Lösung. Schau einfach immer in den Trackservice rein und dann findest du deinen gesuchten Song sogar selbst.
    Viele Güße aus dem Studio, Anja

  3. Birgit Wiechmann schrieb am 27. Februar 2022 um 00:28 Uhr

    Liebe Lohro-Macher, ich hörte am 18.2. 2022, zwischen 16-und 17 Uhr einen Titel, der, glaube ich, 20.000 Meilen hieß. Könntet ihr mir erzählen, wer den gesungen hat?
    VielenDank und herzliche Grüße,
    Birgit

  4. Andreas Brandt schrieb am 14. November 2021 um 17:40 Uhr

    Das war Refused – new noise
    Kannst du auch in der tracklist nachschauen, wannwas lief

  5. Reichelt Frank schrieb am 14. November 2021 um 12:36 Uhr

    Hallo ,
    Gestern den 13.11.21 lief um 10.43 Uhr ein cooler Song.Könnt ihr mir bitte sagen von welcher Band der ist.
    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.