Weitwinkel

Beiträge von hinter dem Tellerrand

Weitwinkel ist ein Samplerformat – in diesem werden Beiträge anderer freien Radios oder anderweitig verfügbare Materialien mit kurzen Anmoderationen und Danksagungen zusammengestellt. Entstanden in der Corona-Krise, hat es zum Ziel, Meinungen, Ideen oder Fakten zu vermitteln, die aus dem Blick geraten oder nicht gesehen werden wollen. Weitwinkel ist deshalb nicht festgelegt und ist mitunter auch nur in Zeiten aktiv, wo dieser Blick notwendig ist.

Sendung vom 12.5.2020 – eine Übernahme vom OK Jena mit Klaus Dörre und Ulrich Brandt zum Thema: Imperiale Lebensweise

Ein Kommentar zu “Weitwinkel”

  1. Jamesschrieb am 17. Mai 2019 um 13:45 Uhr

    Ich bin verblüfft, beim zappen zwischen meinen Infokanälen höre ich :Bergarbeiterstreik nanu, dann bleib ich hängen und hörte zu und zu und zu.
    Danke an Radio Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.