Nachhören …

Ihr habt eine spannende Sendung verpasst oder wollt gerne ein gutes Thema nachhören? Dann könnt ihr hier ganze Sendungen nochmal nachhören. Rechtliche Rahmenbedingungen ermöglichen eine Onlineveröffentlichung gesendeter Inhalte inklusive der Musik für eine Dauer von 7 Tagen nach Hörfunkausstrahlung.

Seit September 2020 veröffentlicht Radio LOHRO Beiträge und Sendungsmitschnitte auch in der eigenen Mediathek auf media.lohro.de

 


Junosch!

jeden Dienstag 17 bis 18 Uhr   

Sendung vom 24. November 2020

  • Espen und Fenja stellten ihre Lieblingsfilme vor
  • Last minute Adventskalender
  • Sarah hat sich mit einer weiteren  Jugendkultur den Hippies beschäftigt
  • das Neueste aus dem Sport mit Espen
  •       …..das waren die Themen der heutigen Sendung

 


                

Literatur

Jeden Sonntag 18-19 Uhr, Sendewiederholung den folgenden Mittwoch 13 Uhr.

Sendung vom 22. November 2020

Themen: In der heutigen Literatursendung werden wir im Gespräch mit Emily Grunert den 28. Open Mike Wettbewerb für junge Literatur nochmal revue passieren lassen, der wurde dieses Jahr online ausgetragen.  Es geht genauer um Jusefina Soppa, eine GewinnerInnen und die Bedeutung dieses Wettbewerbs für junge Literaturschaffende. Außerdem werden wir auf Jurymitglied Verena Güntner und ihr Buch „Power“ eingehen, welches für den Literaturpreis der Leipziger Buchmesse nominiert war und getarnt im Stil eines Jugendbuches doch viel in sich verborgen hält.

Viel Vergnügen!


 

 

Für folgende Sendungen kannst du Inhalte auf der jeweiligen Sendungsunterseite nachhören:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

76 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Moin.
    Wo finde ich die Playlist vom 20.09.2020 (Musik,Musik,Musik 16:00-18:00 Uhr)
    Lg Olli

  2. Hiddenxschrieb am 13. Oktober 2019 um 11:26 Uhr

    Moin, gestern Nachmittag lief ein Song irgendwie mit „make me a Princess“ wenn ich das richtig erinnere- könnt ihr mal Interpret und Titel posten?
    Merci&Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.