Nachhören …

 

Seit 2021 findest du unsere Inhalte zum Vor- und Nachhören in unserer Mediathek unter media.lohro.de.

 

Einige Inhalte aus der vergangenen Zeit findest du noch auf den jeweiligen Sendungsunterseite:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

96 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Hallo liebes Lohro-Team, kann man evtl irgendwo eine Trackliste zu den Stadtmusikantengeschichten vom 15.2.24 bekommen? Es war eine super Sendung und die Musik war auch klasse. Leider konnte ich sie nicht zuende hören.

    • Ehlers, Gerhard Helmut schrieb am 16. Februar 2024 um 21:40 Uhr

      Hallo Ella, danke für den Kommentar. Aktuell bin ich (Gerhard) bei den Pinguinen in der Antarktis. Die Playlist werde ich Dir erst Anfang März schicken können. Wohin soll ich sie schicken? Gruß Gerhard

  2. Heyho, könntet ihr die das Polit Radar Spezial vom 28. noch hochladen? Wäre ich dankbar für.

  3. Kristin Beck schrieb am 21. Dezember 2023 um 12:48 Uhr

    Liebes Radio Lohro-Team,
    ich würde gerne die Sendung Wellenlänge Wissenschaft vom 19.12. mit Markus Reinert vom IOW zum Nachhören über die Sozialen Medien des IOW bekannt machen. Leider finde ich diese Sendung nicht unter Eurer Rubrik „Nachhören“. Kommt die da noch rein?
    Herzliche Grüße, Kristin Beck (IOW)

  4. Thank you for the suggestion. I’ll give it a try. Promo codes

  5. Petra Kirsten schrieb am 1. November 2023 um 16:40 Uhr

    Hallo Leute vom lohro Radio, wann genau können wir die Sendung vom Senioren Informationstag in der Südstadt hören?

    Liebe Grüße
    Petra Kirsten
    Senioren Beirat der Südstadt und Biestow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.