OldieExpress

Jeden letzten Montag im Monat kriegt ihr auf 90,2 von 18 bis 19 Uhr derben Gute-Laune-Rock’n’Roll auf die Ohren.

Wir denken bei „Oldies“ nicht an Schlager-Radio… NEIN! Bei uns gibt’s feinsten Rockabilly und Artverwandtes abseits vom Mainstream… und vielleicht dampft der OldieExpress auch noch weiter in andere Jahrzehnte. Einfach mal das Ohr an Masse halten!

Aktuelle Infos zur Sendung findet ihr auf: www.facebook.com/OldieExpressLohro

 

5 Kommentare zu “OldieExpress”

  1. Ehlers,Gerhard Helmut schrieb am 25. März 2024 um 18:07 Uhr

    Das Hochdrehen des Reglers hat sich gelohnt!
    Ich bin auf die nächsten Titel gespannt,
    viele Grüße aus Berlin,
    Gerhard

    • Lars Freude schrieb am 28. März 2024 um 21:29 Uhr

      Hallo Gerhard, vielen Dank fürs Einschalten und dein Feedback.
      Schön, dass es dir gefallen hat.
      Dir gesegnete Ostern!
      Beste Grüße, Lars 😎

  2. ingo kruppa schrieb am 27. April 2020 um 19:33 Uhr

    Nachdem das Huhn 3 mal beim OldieExpress mit Steffie und Lars über den Plattenteller gelaufen ist, war der LOHRO live stream plötzlich weg. Sehr schade!!

    • Webredaktion | Harry Körber schrieb am 29. April 2020 um 21:15 Uhr

      Hallo, versuche es mal morgen, Donnerstag 30.4. um 13:00 Uhr, da läuft die Sendung noch mal. Aber nicht die mit dem Huhn, die war sowieso falsch, es wurde nämlich die vom März nochmal gesendet!

  3. Stephan K. schrieb am 29. Juni 2018 um 19:23 Uhr

    Hallo, könntet Ihr die Tracklist vom 25.6, oder alternativ die Sendung zum Nachhören online stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.