Nachhören …

Ihr habt eine spannende Sendung verpasst oder wollt gerne ein gutes Thema nachhören? Dann könnt ihr hier ganze Sendungen nochmal nachhören. Rechtliche Rahmenbedingungen ermöglichen eine Onlineveröffentlichung gesendeter Inhalte inklusive der Musik für eine Dauer von 7 Tagen nach Hörfunkausstrahlung.


Komplette Sendungen mit 7-Tage Frist


Phlegmaexpress Hans Couch

jeden Sonntag von 19 bis 21 Uhr gibt es den Phlegmaexpress

Sendung vom 09.12.2018

Hans Couch hat mal wieder in seinen Plattenkisten gekramt und legt Euch feinstes Vinyl auf, 
die Bandbreite reicht dabei von Rock über Hiphop bis Schlager.




Kneipenkollektiv

Sondersendung

Foto: Robin Hinsch

Sendungsausschnitt vom 8.12.2018

Die LEONIDEN spielten am Sonnabend ein Konzert im PWH. Alex und Matthias nutzen die Gelegenheit für eine Außensendung aus dem Café Marat und ein Interview mit Sänger Jakob Amr.

mit Musik – Gespräch ab Sekunde 20.

 

 


Radio Utopia

Sondersendung

Sendung vom 5.12.2018

Postwachstum war das Oberthema des disjährigen weltwechsel, den entwicklungspolitischen Tagen in Mecklenburg-Vorpommern. Unsere Mitmacherinnen nehmen sich der Frage an: Was kommt nach höher, schneller, weiter?


Junosch

Jeden Dienstag von 17:00 bis 18:00

Sendung vom 04.12.2018

In dieser Woche präsentieren euch Jona, Gini, Lasse und Nil Rückehr der Atomraketen, den Wochenrückblick, das Thema Transsexualität und mehr.

 

 


LOHRO Charts

jeden Sonntag, 12–14 Uhr

Sendung vom 09.12.2018

Eure 23 aus der 23

 

 


Literatur      

Jeden Sonntag 18-19 Uhr, Wiederholung Mittwoch 13 Uhr   

 Sendung vom 02.12.2018

Themen:

 

 

 


Für folgende Sendungen kannst du Inhalte auf der jeweiligen Sendungsunterseite nachhören

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

65 Antworten zu “Nachhören …”

  1. Toni sagt:

    Hallo,
    Ich habe am Nachmittag (so gegen 3) mal reingehört heute und dort wurde eine Gemeinschaft vorgestellt, die in der Wismarschen Straße etwas gegen Lebensmittelverschwendung tut und einen kleinen eigenen Laden führt (ebn ich das richtig verstanden habe). Ich würde die Leutchen gern mal kontaktieren, aber habe absolut verpeilt, wie die Internetadresse lautet, die ihr heute nach dem Beitrag gesagt habt. Könnt ihr mir die nochmal verraten bitte? Danke! 🙂

  2. Jensen sagt:

    Moin,
    Ich such Metaltörn vom 08.10.2017 mit dem Interview mit Core. Könnt ihr das veröffentlichen?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.