Nachhören …

Ihr habt eine spannende Sendung verpasst oder wollt gerne ein gutes Thema nachhören? Dann könnt ihr hier ganze Sendungen nochmal nachhören. Rechtliche Rahmenbedingungen ermöglichen eine Onlineveröffentlichung gesendeter Inhalte inklusive der Musik für eine Dauer von 7 Tagen nach Hörfunkausstrahlung.


Komplette Sendungen mit 7-Tage Frist


 

.

Sendung Datum

Sonic Superstore

Di. 19 – 21 Uhr

Sendung vom 17.10.2017

Neue heiße Indie-Mucke mit spontanen Moderationen right from the street. #legen…dary

 

 

Bass Channel
Fr. 22 – 24 Uhr

 

 

Sendung vom 13.10.2017

K3U1E mit einem strictly Vinyl Set – Dubstep und Drum & Bass

 

 

 

 

Literatur

So. 18 bis 19 Uhr

Wiederholung

Mi. 13 bis 14 Uhr

Sendung vom 15.10.2017

Themen: Mit den Räubern begeben wir uns in die „böhmischen Wälder“ und enden im Rostocker Stadthafen in der Bühne 602. Dort zeigten am 11.10. die „Freigeister“ ihre Version des Schiller-Klassikers. Wir haben einen kleinen Ausschnitt für Euch und unsere Sicht und Kritik der Aufführung. Auch beim zweiten Thema bleiben wir im Theater: Studio 3 war im neuen „Ateliertheater“ des Volkstheaters zu Gast – Ausschnitte mit Texten und Musik entführen Euch in den Abend und machen uns Lust auf die nächste Veranstaltung am 4.November. Zum Schluss stellen wir Kai Grehn und sein Buch „Funken“ vor. Der Literaturpreisträger des Landes ist am 17.10. im Literaturhaus Rostock zu Gast – wir freuen uns auf den Abend.

Viel Vergnügen!

 

 

 

 

 

 

 

Für folgende Sendungen kannst du Inhalte auf der jeweiligen Sendungsunterseite nachhören

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

57 Antworten zu “Nachhören …”

  1. Jensen sagt:

    Moin,
    Ich such Metaltörn vom 08.10.2017 mit dem Interview mit Core. Könnt ihr das veröffentlichen?
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*