Nachhören …

 

Seit 2021 findest du unsere Inhalte zum Vor- und Nachhören in unserer Mediathek unter media.lohro.de.

 

Einige Inhalte aus der vergangenen Zeit findest du noch auf den jeweiligen Sendungsunterseite:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

96 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Moin!
    Könnt ihr die Sendung Heuler on Air vom 21.09. 18Uhr hochstellen? Ich kann sie noch nicht finden

    Grüße

  2. Hallo Lohro,
    habe am 19.08.17 so gegen 9 uhr bis 9.15 uhr einen super tollen Track gehört.

    Könnt ihr mir sagen welcher das war?

    Vielen Dank!

    • Moin Stephanie,
      laut unserem Trackservice (den du auf der Startseite findest) liefen am 19.08.’17 zu besagter Zeit folgende Songs:

      Stunde: 9
      09:00 Booka Shade – In White Rooms
      09:06 ABAY – Always Hardcore
      09:09 Yeah Yeah Yeahs – Mosquito
      09:12 Der Dritte Raum – Electric Friends (Radio Edit)
      09:16 Kasta – Radiosignali

      Ich hoffe, dass hilft irgendwie weiter. Grüße aus der Musikredaktion!

  3. Hallo Lohro Team,
    ich habe am 03.06. die Nighttracks gehört. Ihr habt ein Breakbeat Set gespielt, feinste Sachen wie „Coldcut – Timber“ etc. Könnt ihr die Show bitte verfügbar machen? Ich brauche das 😉
    Beste Grüße
    MV

  4. Könnt ihr den Weltempfänger vom Freitag den 21.04. hochstellen.
    Das wär super
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.