Platzkultur: Der Ablaufplan …

Es ist ja immer schön, dass ganze Drumherum zu erleben. Bilder zu sehen und Interviews zu hören, doch eigentlich will man nur zusammengefasst haben, was abgeht. An dieser Stelle der Timetable für den 11. Geburtstag von Radio LOHRO.

Programm On-Air

6 Uhr

Timon und Ali versüßen Euch den Morgen mit unserer Frühmagazinsendung Weckruf bis 9 Uhr.
Themen sind:
Das Wettergespräch mit Herrn Tiesel, der uns hoffentlich Sonne für den ganzen Tag verspricht. Zudem verkündet Timon den neuen Kulturpaten der Hansestadt Rostock und Frau Benda wird uns um kurz vor neun im Studio besuchen und alles über die Platzkultur erzählen.

9 Uhr

Es geht weiter mit dem Abend am Morgen. Soll heißen, die Nighttraxx Redaktion schnappt sich die Zeit von 9 bis 11 Uhr und schmirgelt ein bisschen an ihren Platten rum.

10 Uhr

Der Oldieexpress mit Steffi und Lars legt sich in die Schienen und fährt mit euch direkt in die Zeit von Rock’nRoll und Gel-tolle.

12 Uhr

Ab auf den Doberaner Platz! Unsere Moderatoren und Redakteuren werden bis 15 Uhr vom Doberaner Platz senden. Im Außensendestudio besuchen uns dann das Mediencolleg, die Kunstschule und der Freiraum. Sie präsentieren sich ab 15 Uhr ebenfalls mit der Platzkultur auf dem Doberaner Platz um zu zeigen, wie kulturell Vielfältig unsere schöne Hansestadt ist.

Platzkultur

15 Uhr

Ab jetzt gibt es nicht nur eine Sendung, geführt von Steffen Janssen, ON AIR, sondern wir haben ein kleines süßes Platzprogramm für Euch gebastelt. Dieses nehmen wir ebenfalls mit ins Radio. Moderieren wird ein Teil von Fiete & Schiete. Welcher das sein wird, entscheidet sich spontan vor dem Auftritt.

Bühnenprogramm auf dem Doberaner Platz

15:30 Uhr die Trommelgruppe „Vierteltakt, die alternative Musikschule“
15:45 Uhr die Fantasia Artisten16:15 Uhr De Klönsnacker
17:00 Uhr Tanzland Performance
17:20 Uhr Chor Mixtape
18:00 Uhr Diego Hagen
19:00 Uhr Kudders

Hier nochmal verbal von unserer Chefin Kristin Schröder!


Ab 20:00 Uhr legen wir chilligen Funk&Soul auf. Ihr könnt tanzen bis 22 Uhr oder die Fußballinteressierten gehen zu 21 Uhr in Helgas Stadtpalast. Dort wird die EM Open Air EXTRA für Euch übertragen.

Die LOHRO Geburtstagsparty zieht ab 23 Uhr die Regler nach oben

Weil man Feste feiern soll, wie sie fallen, geht es in Helgas Stadtpalast auf zwei Floors gleich weiter.

Am LineUp interessiert? Dann bitte:

1st Floor:
Balkan Beats/Reggae/House
Tomas Kain
Krieger
und Donald D

Drum and Bass
Moonaddicted&Phae

2nd Floor:
Everybody’s Music by LOHRO

Es darf also gefeiert werden mit uns durch den Tag und in die Nacht hinein. Insgesamt unser Dankeschön an unsere Hörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.