Stand und Sondersendung am 04.10.22 (Dienstag)

LOHRO auf dem Campustag 2022

Am 04. Oktober sind wir auf dem Campustag 2022 des AStA der Uni Rostock auf dem Ulmenmarkt vertreten. In der Zeit von 10 bis 12 Uhr senden wir live von dort.

Jeden Oktober startet das Wintersemester der Universität Rostock, welches viele neue Studierenden in die Hansestadt zieht. Für Orientierung (und Unterhaltung) sorgt der AStA im Rahmen des Campustags, der viele Jahre auf dem Uni-Gelände in der Ulmenstraße stattfand. 2022 wird die Veranstaltung am 04. Oktober (Dienstag) auf dem Ulmenmarkt stattfinden. Wie für den Campustag üblich stellen sich dort verschiedene Einrichtungen der Universität sowie uni-nahe Initiativen und Vereine, Dienstleister und Akteur*innen in den Bereichen Kultur und Sport vor. Wir selbst sind ebenfalls mit unserem Stand (sowie Sendetechnik) dabei.

Kommt gern vorbei, sagt hallo oder lernt uns kennen. Im Rahmen unserer Sondersendung könnt ihr von 10 bis 12 Uhr hautnah erleben, wie wir Radio machen. Es erwarten Euch Interviews rund um das Thema Studium.

Mehr Infos zu den Ständen sowie unsere genaue Position (Stand I02) findet ihr auf der offiziellen Webseite des AStA.

Parkplatz mit Häusern

Eigenes Foto /MP

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.