Das LOHRO Festivalradio …

„Ein unbeirrter Haufen von Musikpatrioten auf UKW 92,6 vom und für das Immergut. Einfach mal das Mikro in die Menge halten.“
(Zitat: www.immergutrocken.de)

LOHRO überträgt das „Festivalradio“ am Freitag und am Samstag von 17 bis 24 Uhr.

 

 Lohro geht auf Reisen …

Eine Gruppe von LOHRO Aktivisten wird sich zum Pfingstwochenende vom 25. bis 27 Mai mit Rucksack, Fußball und Grillkohle nach Neustrelitz aufmachen um LIVE vor Ort vom Immergut Festival zu berichten.

Was bedeutet das Für Euch?

Jeder der auf dem Festival in Sonne und Shorts vor einem Zelt sitzt…

… kann mit seinem Kofferradio auf der Frequenz 92,6 UKW das LOHRO Festivalradio empfangen und von 9 Uhr Morgens bis 2 Uhr Nachts vor Ort produziertes und moderiertes Programm erleben, zwischen 2 Uhr und 9 Uhr ist aber längst noch nicht Schluss (… um Herrn Jürgens an dieser Stelle zu zitieren)! Zwischen den Zeiten wird brandheiße Musik gespielt, um Euch das Aufbleiben zu versüßen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UqOUOzkVYOE[/youtube]

Für die zu Haus gebliebenen…

… gibt es zudem die Möglichkeit Freitag und Samstag von 17 bis 24 Uhr auf unserer lokalen Rostocker Frequenz 90,2 UKW oder 94,0 im Kabel das LOHRO Festivalradio abzugreifen und zu erleben, was die Festivalbesucher vor Ort durchmachen. Zudem wird es noch einen 24 Stunden Livestream geben, der auf unserer Internetseite www.lohro.de, www.detektor.fm und natürlich unter www.immergutrocken.de verlinkt sein wird.

Einschalten lohnt sich…

… berichtet wird über die Bands des Festivals, das Zeltplatzleben und natürlich über die besten Rezepte gegen Mückenstiche. Neben der verbalen Attacke auf Eure Ohren, wird es natürlich auch noch einen visuellen Angriff geben!

Frei nach dem Motto: Digital ist alles …

… haben wir für Euch ein Online Team zusammengestellt, welches Fotos, Konzertberichte und Grillwettermeldungen auf https://www.facebook.com/LOHRO und unter www.lohro.de veröffenetlichen wird, um dem digitalen Zeitalter gerecht zu werden.

Freundlichste Grüße von Eurer Lohro Immergut Crew 2012

Ein Kommentar zu “Das LOHRO Festivalradio …”

  1. Sanjana schrieb am 9. Juni 2012 um 06:23 Uhr

    Von Juliane 2. Juni 2010 – 09:24Vierkanttretlager waren aber auch ne Band aufm Immergut. Aber ich glaube, es war deren Team, das Gleichstand mit Lohro hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.