Wir packen unsere Koffer…

Einen wunderschönen guten Abend an alle Immergutler, die noch zuhause vor überquellenden Reisetaschen sitzen. Ein Hinweis zum Kofferpacken: – es ist frisch, also bitte auch die hässlichen Strickpullover von Omi einpacken, die es zu Weihnachten gab und die man mit stocksteifem Lächeln und Horror im Herzen entgegen genommen hat. Die sieht abends eh niemand mehr, dafür halten […]

Einen wunderschönen guten Abend an alle Immergutler, die noch zuhause vor überquellenden Reisetaschen sitzen.

Ein Hinweis zum Kofferpacken:

– es ist frisch, also bitte auch die hässlichen Strickpullover von Omi einpacken, die es zu Weihnachten gab und die man mit stocksteifem Lächeln und Horror im Herzen entgegen genommen hat. Die sieht abends eh niemand mehr, dafür halten sie warm.

– Die vereinigte Mosquito-Society hat ihren Betriebsausflug dieses Jahr aufs Immergut verlegt, also sei der Gang zur Drogerie und der Griff zu allen Mitteln, die Mücken kraftlos machen, ohne gefährliche Hautreizungen hervor zu rufen, geraten.

Mit besten (zerstochenen) Grüßen vom Immergut,

Jule

 

 mücken 002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.