Pottkieker

Moka Express mit Tasse
Photo by Jessica Lewis on Unsplash

Pottkieker – die Sendung des foerderverein.LOHRO e.V. für die ganze Familie.

Immer an einem Sonnabend des Monats von 9 – 12 Uhr, nächste Sendung: 25.05.2024

Neues aus der Sendeanstalt und Wissenswertes aus dem Herz des Radios, Tipps und Tricks zum Thema Essen und Trinken und für Euer geistiges und körperliches Wohlbefinden.

Unsere Redaktion ist erreichbar unter pottkieker(ät)lohro.de .

 

31 Kommentare zu “Pottkieker”

  1. Ich bin 1990 geboren und seit ich mich erinnern kann wird das Wort N..g..e..r nur mit Scham genutzt und ist höchstens peinlich. Das in eurer Sendung also eine Debatte aufgemacht wird ob man das Wort aus Büchern streichen sollten, kann also nicht nur ich komisch finden.
    Lohro ist mein Lieblingssender. Und das nicht nur wegen der guten und immer neuen Musik sondern auch wegen der klar linken Haltung.
    Hier werden aber rechte Narrative, die schon seit über 30 Jahren keine Relevanz mehr in der Gesellschaft haben, breit ausgeführt und greifbar gemacht.

  2. Andreas Brandt schrieb am 12. Juni 2022 um 09:03 Uhr

    War wieder eine tolle Sendung, mit interressanten Gästen. Mir hatte es auch Spaß gemacht, mal als Gast in eurer Sendung zu fungieren. Gruß Andy

  3. Wo sollen die Beiträge des Pottkieker in der Mediathek zu finden sein? Die Progammübersicht zeigt für den 23.4.2022 für den Zeitraum 00-12 „Musik, Musik, Musik“. Auch die Suche ist nicht hilfreich.

  4. Noch bis 12 Uhr senden wir unter dem Radar.
    Nachhören könnt Ihr Jennifer von Rostock for future, Kerstin vom Jugendweiheverein und Mademoiselle Inga in der Mediathek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.