THE SECRET HISTORY – THE WORLD THAT NEVER WAS

THE SECRET HISTORY sind ein Band aus New York City und mittlerweile muss ich sagen das diese Stadt, grade was die Musik angeht, immer mehr zum Geheimtipp wird. Michael Grace, jr schreibt die Songs, welche sich Hauptsächlich um Geister, Monster und manchmal auch Italien drehen Jedoch reicht das Schreiben ja bekanntlich nicht, weshalb Lisa Ronson […]

secrethistoryTHE SECRET HISTORY sind ein Band aus New York City und mittlerweile muss ich sagen das diese Stadt, grade was die Musik angeht, immer mehr zum Geheimtipp wird.

Michael Grace, jr schreibt die Songs, welche sich Hauptsächlich um Geister, Monster und manchmal auch Italien drehen

Jedoch reicht das Schreiben ja bekanntlich nicht, weshalb Lisa Ronson und Erin Dermody den Melodien ihrer Bandmitglieder die stimmliche Unterstützung geben.

 Die Songs des Albums „ The World That Never Was“ sind mal melancholisch, mal fröhlich – sie  erzählen vom Leben – fordern das Gott die Ausreißer beschützt und behandeln im gleichem Atemzug das Leben mit dem Tod.

 Das auseinandersetzen mit den Songs von THE SECRET HISTORY sollte man auf jedenfall in Ruhe machen und die Musik geniessen. Wer weiß vielleicht erscheint ein Geist, aber auch wenn nicht lohnt es sich auf jedenfall sich das Album „ THE WORLD THAT NEVER WAS“ mal anzuhören.

 Einen Vorgeschmack gibt es hier schon mal. THE SECRET HISTORY mit JOHNNY ANORAK

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DvmfsbT2NfY[/youtube]

2 Kommentare zu “THE SECRET HISTORY – THE WORLD THAT NEVER WAS”

  1. „Youtube-Sperre umgehen“ oder „US-Serien bei Youtube“ derhclusen oder mal bei Sascha vorbei schauen. Hier eine kleine Zusammenfassung als Video (Klicken zum

  2. gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.