Sepultura Interview

Einen Tag nachdem Deutschland gegen Argentinien nicht nur gewonnen sondern einfach nur ‚gepwnd‘ hat, trat eine DER Hardcore/Metal-Bands im Mau-Club auf und brachte den Club zum Schwitzen, Headbangen und Moshen. Außenreporterin Jule, die sich nicht vom Sieg dazu hatte verführen lassen, tief ins Glas zu blicken und somit keinem Kater unterlag, traf sich zu diesem […]

Einen Tag nachdem Deutschland gegen Argentinien nicht nur gewonnen sondern einfach nur ‚gepwnd‘ hat, trat eine DER Hardcore/Metal-Bands im Mau-Club auf und brachte den Club zum Schwitzen, Headbangen und Moshen.
Außenreporterin Jule, die sich nicht vom Sieg dazu hatte verführen lassen, tief ins Glas zu blicken und somit keinem Kater unterlag, traf sich zu diesem Anlass mit Sänger Derrick Green im luxuriös eingerichteten und vor allem gut gekühlten Tourbus und sprach über das aktuelle Album “A-Lex”, das ein Konzeptalbum zum Anthony Burgess Klassiker “A Clockwork Orange” sein soll und diese Aufgabe mehr als beeindruckend erfüllt.

Sepultura über ALex 1

Sepultura über ALex 2

Sepultura über ALex 3

Natürlich konnten wir es uns auch nicht nehmen lassen, mal nach zu fragen, wie es anderthalb Jahre nach der Wahl Obamas zum Präsidenten in Amerika aussieht. Zwar lebt Derrick seit 12 Jahren in Brasilien, aber ein Auge auf sein Heimatland, hat er doch sicherlich noch…

Sepultura über Obama

Wenn man schon mal einen derartig erfahrenen Screamer vor sich sitzen hat, kommt man auch nicht umhin, ein paar Tipps für angehende Screamer zu erfragen:

Sepultura Gesangstipps

Zu Guter Letzt eine gute Nachricht, so wie es sich gehört:

Sepultura Gute Nachrichten

Ende gut, alles gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=soNTABgRO7w[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.