SCRW – Don’t Hesitate (feat. Tanyeah)

Kein Grund zum Verzweifeln – Rostock hat seinen Sommerhit 2019 gefunden! Die LOHRO-Musikredaktion verfiel den funky Vibes von SCRW und wählte seinen Song „Don’t Hesitate (feat. Tanyeah)“ zum Titel der Woche!

SCRW

SCRW ist das neueste Projekt des vielseitigen Musikautodidakten aus Rostock. Er spielte bereits Schlagzeug bei DÏPLOÏD, tourte mit Akktenzeichen oder dreht als Drum-‚n‘-Bass-DJ an den Turntables. Mit SCRW widmet er sich wieder vermehrt der handgemachten Musik und erfüllte sich mit dem Release der EP: Don’t Hesitate einen Jugendtraum.

Nach zwei Jahren Tüftelei erschienen jetzt fünf Songs, die den perfekten Soundtrack zum Beachen und Chillaxen an heißen Tagen liefern. Dabei surft der funky Groove der Platte ganz ungeniert auf der 80er-Revival-Welle auf dem Weg zu neuen, großen Ufern. Musik, die Spaß macht und tanzbar ist – das ist die Motivation des gebürtigen Mecklenburgers. Und genau dieser Vibe schwappt ganz leger in die Gehörgänge und sorgt für gute Laune, rhythmisches Mitwippen und den ein oder anderen Ohrwurm.

Für den Gesang holte sich SCRW u.a. Unterstützung von Tanyeah, die er in Berlin kennenlernte und überraschenderweise aus derselben mecklenburgischen Kleinstadt stammt. Für das vorerst einzige Musikvideo konnte er seinen Wunschpartner von der von anfang anders Filmproduktion gewinnen. Und Grüße gehen raus an die Palette–Crew!

Leider wird es vorläufig keine haptische Veröffentlichung geben und Live-Auftritte sind außer als DJ auf dem Festival mit der Rakete auch noch nicht geplant. Dafür kann man für Don’t Hesitate in den LOHRO Charts abstimmen und die Songs online streamen. Sonnenbrille nicht vergessen!

Titel: Don’t Hesitate (feat. Tanyeah)
Interpret: SCRW
EP: Don’t Hesitate (VÖ: 01.06.2019)

Die weiteren Titel unserer Heavy Rotation in der KW 25/19

Den Audiobeitrag zur LOHROtation könnt ihr hier auf euren VHS-Spieler laden (den Choke vom 601 braucht ihr die Tage übrigens nicht ziehen!):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.