LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Immer sonntags von 12–14 Uhr

Eure Nummer Eins: MDMH

Die Sendung vom 23.09.2018 zum Nachhören:

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 38

  1. (Neu)  MDMH : Attraktiver Rap
  2. (2)  GomorrhA : Chor der Verdammten
  3. (3)  In Ora Mundi : Spielmann
  4. (4)  Fisherman’s Wife : Eagle Eyota
  5. (Neu)  Courtney Barnett : Charity
  6. (7)  U.D.O. : One Heart One Soul
  7. (6)  Roosevelt : Under The Sun
  8. (13)  Chaka Khan : Like Sugar
  9. (5)  Doro : Metal Is My Alcohol
  10. (10)  Alex the Astronaut : Waste of Time
  11. (Neu)  Element of Crime : Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang
  12. (14)  DMA’S : The End
  13. (Neu)  Gengahr : Atlas Please
  14. (18)  Das Paradies : Ein schönes Unentschieden
  15. (17)  Andreas Dorau & Gereon Klug : Wie Kronkorken auf dem weiten Meer
  16. (8)  HONIG : Counterfeit Gallery
  17. (11)  half•alive : still feel.
  18. (9)  ZSK : Hallo Hoffnung

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen Song vorschlagen? Dann schickt uns eine Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die LOHRO Charts bei Spotify

Archiv

  • LOHRO Jahrescharts: 2017, 2016, 2015, 2014
  • LOHRO Charts Contest: 18.06.2016 @ Zwischenbau mit The Flexfitz [Gewinner], Sippel, GermsX, Riot Teddy

360 Antworten zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Thomas Hagen sagt:

    Hallo Ihr LOHRO-Chartsmoderatoren und Fans dieser Sendung!
    In meinem CD-Laden des Vertrauens fand ich letzte Woche die Doppel-CD von DORO. Auf der einen ist als Bonustrack „Metal is my Alcohol“ drauf. Dieser Titel hat richtigen Hymnencharakter, zumal er in englisch und deutsch gesungen wird. Meiner Meinung nach hat er den Sound wie ihn die RAMONES auch bereits vor Jahrzehnten verwendet haben. Dies tut dem Titel aber keinen Abbruch, da diese Musik zeitlos ist. Ich würde ihn gern als Hörervorschlag für die nächst mögliche Chartssendung einbringen wollen, spätestens wenn keine anderen Vorschläge eintrudeln. Alle Fahrgemeinschaften von Hardrock-konzerten sollten ihn sich mal anhören, da der Fahrer dann eine gute Motivation zum Nichttrinken bekommen kann. In diesem Sinne alles erdenklich nette für Euch von Thomas.

  2. Carmen sagt:

    Super Songs, ganz nach meinem Geschmack 💃

  3. Caro sagt:

    ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.