PWH feiert 5 Jahre

Das Peter-Weiss-Haus feiert an diesem Wochenende sein 5-jähriges Bestehen. Zur 2-tägigen Party-Sause haben sich zahlreiche langjährige Mitstreiter angekündigt.

@RaBmedia

Im Dezember 2008 wurde das Peter Weiss Haus eröffnet. Beim ersten großen Konzert am 30. Januar 09  traten Bands auf wie Feine Sahne Fischfilet, Talking to Turtles, Planet ohne F oder Pyranja.

Aber nicht nur für das Rostocker Partyvolk ist das PWH ein fester Anlaufpunkt. Auch Freunde der Literatur kommen regelmäßig auf ihre Kosten. Mit dafür verantwortlich ist das Literaturhaus, das sich Anfang 2010 mit ins Peter Weiss Haus eingemietet hat.

 

Lohro wünscht dem PWH weiterhin ALLES GUTE !!!

+++www.peterweisshaus.de+++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.