PsyFly

Taucht mit uns in die Welt des Psy Trance ein

An diesen Abenden lädt euch euer Lieblingssender LOHRO ein in die Dimension des #PsyTrance.

PsyFly wird mit einem Augenzwinkern von den beiden reizenden Moderatorinnen Laura und Anne moderiert. Sie nehmen euch mit an die weißen Strände des indischen Bundestaates Goa. Dort nämlich ist die Geburtsstunde des Psychedelic Trance zu verzeichnen.

Musikalisch vertreten sind die Rubriken: #ProgressiveTrance #PsychedelicTrance #FullOn #DarkPsy #HiTech

Wer aktuell auf dem Laufenden gehalten werden möchte, dem können wir unsere Facebook-Seite ans Herz legen: https://www.facebook.com/PsyFlyRadio/

Dort könnt ihr uns 7 Tage die Woche Non-Stop mit Anmerkungen, Musikwünschen, Interviewanfragen etc. bombardieren.

 

Abfahrt: jeden letzten Donnerstag im Monat – ab 23 Uhr!

Nächster Termin ist der 28. Februar.

PsyFly! Seid dabei!

 

Aktuelle Sendungen gibt es immer hier zum Nachhören:

  • 2018 Oktober- HALLOWEEN SPECIAL
  • 2018 Dezember
  • 2019 Januar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.