LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Sendungsgrafik LOHRO Charts

Sonntags 12–14:30 Uhr

Jede Woche stellen wir Eure 18 bestplatzierten Titel aus der Onlineabstimmung seit der letzten Ausgabe vor und bieten 5 Neuvorstellungen an. Letztere sind breit aufgestellt, damit verschiedene Akteur:innen die LOHRO Charts mitgestalten können:
» Lokal – Künstler:innen [ehemals] aus Mecklenburg–Vorpommern
» Band – Wir fragen in den Charts platzierte Künstler:innen, was ihnen gerade gut durchs Ohr geht
» Redaktion – Die mitmachende Sendungsvielfalt von LOHRO auch hier abgebildet
» Hörer:in – Welchen aktuellen Song feiert Ihr gerade?
» Titel der Woche – Der Song, der unsere Musikredaktion in dieser Woche am Meisten überzeugt hat

Ihr findet uns auf Facebook und Instagram

Eure Nummer Eins: LARRIKINS

Die Sendung vom 14. April 2024 zum Nachhören:

ab jetzt in der LOHRO-Mediathek

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 15

  1. (2)  Larrikins : Wer weiß noch (Live & Akustisch)
  2. (Neu)  Moin Cherié : Odyssee
  3. (Neu)  Mutabor : Tanz es raus (feat. Gunnar von Dritte Wahl)
  4. (1)  In Ora Mundi : Freibeuter
  5. (11)  Wanda : Therapie
  6. (13)  Butterwegge : Kein Bock
  7. (6)  Hinterlandgang : Komm zu HLG
  8. (5)  K.I.Z : Frieden
  9. (8)  Das Lumpenpack : Ich liebe meine Wut
  10. (10)  Kettcar : München (feat. Chris Hell von FJØRT)
  11. (7)  IL CIVETTO x Dellé : Alles was ich hab
  12. (4)  FliM : Kneipe
  13. (17)  Kings of Leon : Mustang
  14. (9)  Kapa Tult : 1/2 Cappuccino
  15. (3)  Stereóno: Loslassen
  16. (Neu)  Zakk Sabbath : Children Of The Grave
  17. (16)  The Warning : S!CK
  18. (12)  Maschine : Hunderttausend Laienrichter

Titel war dank Eurer Klicks die maximale Dauer von 11 Wochen in den LOHRO Charts vertreten und ist nicht mehr wiederwählbar.

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen – max. 3 Monate veröffentlichten – Song vorschlagen? Dann schickt uns Eure Hörer:in-Neuvorstellung per E-Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die Abstimmung wird bei einem externen Anbieter durchgeführt. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Cookies von Crowdsignal in deinem Webbrowser gesetzt werden.

Erscheint unter diesem Text kein Abstimmformular (sondern direkt was über LOHRO Charts bei Spotify), überprüfe bitte die Einstellungen in Deinem Ad-Blocker-Plugin bzw. kann sie ggf. nicht angezeigt werden, wenn Du im privaten Modus surfst.

Eure 23 aus der 23 bei Spotify

Alle lokalen Neuvorstellungen bei Spotify

1.026 Kommentare zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Martina Pildner schrieb am 6. Oktober 2023 um 15:07 Uhr

    Hallo liebes Lohr Team,
    Ich hatte da einen Vorschlag, vielleicht ist es möglich einen neuen Song mit auf die Liste zunehmen. Der Song heißt ,“ Sommer auf Polaroid“ von Annka Prosa würde mich freuen wenn es klappt.
    Vielen Dank im voraus.

  2. Hey liebes LOHRO-Team!
    Hier ein Vorschlag für die neuen Charts morgen: die Band SiebenMorgen hat eine neue Single rausgebracht: „So weit so gut“. Vielleicht könnt ihr den Song ja mit in die neue Liste reinnehmen?
    LG aus Rostock!

  3. Ich schon wieder:)
    Ich hoffe ich nerve nicht.
    Inzwischen konnte ich die Charts einschließlich Platz 3 in super Qualität streamen.
    Und dann ist es nach Platz 3 aus, einfach nix.
    Nun bin ich ja Fuchs und habe auf Eurer Seite gestöbert: und da – ist es wirklich an dem, dass ZOU es von 0 auf Platz 2 geschafft hat? Es wäre uns eine große Freude und Ehre!
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen!
    Edgar

    • Guten Morgen! Da stimmt tatsächlich etwas nicht mit der Fassung in der Mediathek, ich hoffe, dass wird heute im Laufe des Tages behoben.

      Und ja, ZOU haben es auf Platz 2 geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Deine Jungs!

      Grüße von der Ostsee

      René

  4. Gestern konnte ich Eure Charts leider nicht life streamen. Dachte: macht nix, kannste ja nachhören. Aber es geht nicht! Was ist passiert? Braucht Ihr Hilfe? Wollte natürlich hören, ob es ZOU in Eure Charts geschafft hat. Aber auch, ob meine anderen Votes (heißt das so?) gepunktet haben. Was kann ich tun?
    Herzliche Grüße aus Thüringen!
    Edgar

  5. Halle Alex! Ich habe gerade die Charts von gestern nachgehört und Deine Not dauert mich! Damit nicht alles an Guiness-Buch-Robert und seinen noch nicht ganz unzähligen Vorschlägen hängenbleibt, nominiere ich Fortuna Ehrenfeld mit „Leck mich am A…h, amore mio!“ als Hörerneuvorstellung. Die waren bei den Hörern ja bisher durchaus wohlgelitten!

    Grüße aus dem Urlaub!

    Bjarne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.