LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Sendungsgrafik LOHRO Charts

Sonntags 12–14:30 Uhr

Jede Woche stellen wir Eure 18 bestplatzierten Titel aus der Onlineabstimmung seit der letzten Ausgabe vor und bieten 5 Neuvorstellungen an. Letztere sind breit aufgestellt, damit verschiedene Akteur:innen die LOHRO Charts mitgestalten können:
» Lokal – Künstler:innen [ehemals] aus Mecklenburg–Vorpommern
» Band – Wir fragen in den Charts platzierte Künstler:innen, was ihnen gerade gut durchs Ohr geht
» Redaktion – Die mitmachende Sendungsvielfalt von LOHRO auch hier abgebildet
» Hörer:in – Welchen aktuellen Song feiert Ihr gerade?
» Titel der Woche – Der Song, der unsere Musikredaktion in dieser Woche am Meisten überzeugt hat

Ihr findet uns auf Facebook und Instagram

Eure Nummer Eins: LARRIKINS

Die Sendung vom 14. April 2024 zum Nachhören:

ab jetzt in der LOHRO-Mediathek

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 15

  1. (2)  Larrikins : Wer weiß noch (Live & Akustisch)
  2. (Neu)  Moin Cherié : Odyssee
  3. (Neu)  Mutabor : Tanz es raus (feat. Gunnar von Dritte Wahl)
  4. (1)  In Ora Mundi : Freibeuter
  5. (11)  Wanda : Therapie
  6. (13)  Butterwegge : Kein Bock
  7. (6)  Hinterlandgang : Komm zu HLG
  8. (5)  K.I.Z : Frieden
  9. (8)  Das Lumpenpack : Ich liebe meine Wut
  10. (10)  Kettcar : München (feat. Chris Hell von FJØRT)
  11. (7)  IL CIVETTO x Dellé : Alles was ich hab
  12. (4)  FliM : Kneipe
  13. (17)  Kings of Leon : Mustang
  14. (9)  Kapa Tult : 1/2 Cappuccino
  15. (3)  Stereóno: Loslassen
  16. (Neu)  Zakk Sabbath : Children Of The Grave
  17. (16)  The Warning : S!CK
  18. (12)  Maschine : Hunderttausend Laienrichter

Titel war dank Eurer Klicks die maximale Dauer von 11 Wochen in den LOHRO Charts vertreten und ist nicht mehr wiederwählbar.

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen – max. 3 Monate veröffentlichten – Song vorschlagen? Dann schickt uns Eure Hörer:in-Neuvorstellung per E-Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die Abstimmung wird bei einem externen Anbieter durchgeführt. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Cookies von Crowdsignal in deinem Webbrowser gesetzt werden.

Erscheint unter diesem Text kein Abstimmformular (sondern direkt was über LOHRO Charts bei Spotify), überprüfe bitte die Einstellungen in Deinem Ad-Blocker-Plugin bzw. kann sie ggf. nicht angezeigt werden, wenn Du im privaten Modus surfst.

Eure 23 aus der 23 bei Spotify

Alle lokalen Neuvorstellungen bei Spotify

1.026 Kommentare zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Dieses war der siebte Streich und der achte…? Hallihallo, hier schreibt wieder Mario von KYNE.
    Wir stehen vielleicht kurz vor einem großen Wendepunkt in der Bandgeschichte KYNEs. Sieben Mal auf Platz Eins – Dank Eurem Voting für JUNE PALE. Mittlerweile konnten wir uns ja bei einem Treffen über ein/zwei Zukunftsvisionen ausstauschen und ein aktuelles Foto schießen (insta/fb). Daran haben die aktuellen Treppchenplätze von JUNE PALE in den Lohro-Charts sicher auch ihren Anteil. Lieben Dank! Wir sind gespannt, wie’s morgen läuft.
    Bis denne, Mario und KYNE

  2. Falls noch zum nächsten Mal eine Hörerneuvorstellung möglich ist, hier mein Vorschlag. Es kann Billy Idol mit „The Cage“ sein. Diese EP läuft bei mir im Küchen CD-Player herauf und herunter. Diese Art von Gitarrenbetonter🎸 Rockmusik kommt steil aus den Boxen und der Abwasch, die Wäsche der Kleidung, sowie die Korrespondenz laufen wie von alleine. So geht es mir dabei und bestimmt vielen anderen ebenso. Der Titel „The Cage“ von der Rockröhre Billy Idol handelt von einem Neubeginn bzw. Neustart wie so manche/er es schon einmal erlebte. Für mich absolut nachvollziehbar und tragbar. Grüße von Thomas aus Reutershagen. Und bis bald.

  3. Sten Palzer schrieb am 19. September 2022 um 07:48 Uhr

    Nur immer die Besten, ich vote bis Platz 1😁😁😁😁

  4. Und auch hier nochmal:…sie haben es wieder getan…Vielen lieben Dank für’s Voten! Das 5te Mal auf Platz Eins! DANKE, DANKE, DANKE! Beste Grüße, KYNE

    • Moin Leute! Hier schreibt Mario von KYNE. Morgen isses wieder soweit.
      Ab 12:00 hier in den Lohro-Charts. Wir haben das halbe Dutzend Dank Eurer Hilfe voll!!! Sechsmal auf Platz Eins – was absoluter Wahnsinn ist (zumal bei der Auswahl, wie ich finde). Vielen lieben Dank!
      Wäre schon vermessen, sich weiter auf das Treppchen zu wünschen, oder? Ihr entscheidet. Übrigens wird sich KYNE morgen einmal wieder vollzählig treffen😊…und vielleicht wird ja dann auch ein kleines bisschen mehr Zukunft besprochen oder auch mal ein aktuelles Foto geschossen?…wir werden sehen…Beste Grüße, Mario und KYNE

  5. Sten Palzer schrieb am 17. September 2022 um 07:39 Uhr

    Wie immer total cool doe Jungs…..!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.