LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Sonntags 12–14 Uhr

Jede Woche stellen wir Eure 18 bestplatzierten Titel aus der Onlineabstimmung seit der letzten Ausgabe vor und bieten 5 Neuvorstellungen an. Letztere sind breit aufgestellt, damit verschiedene Akteure die LOHRO Charts mitgestalten können:
» Lokal – Künstler*innen [ehemals] aus Mecklenburg–Vorpommern
» Band – Wir fragen platzierte Künstler*innen, was ihnen gerade gut durchs Ohr geht
» Spezialredaktion – Die mitmachende Sendungsvielfalt von LOHRO auch hier abgebildet
» Hörer*in – Welchen aktuellen Song feiert Ihr gerade?
» Titel der Woche – Der Song, der unsere Musikredaktion am Meisten überzeugt hat

Ihr findet uns auf Facebook und Instagram

Eure Nummer Eins: MADSEN

Die Sendung vom 27. September 2020 zum Nachhören:

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 39

  1. (Neu)  Madsen : Behalte deine Meinung
  2. (16)  KYNE : Loose My Hair
  3. (3)  Die Ärzte : MORGENS PAUKEN
  4. (4)  Helge Schneider : Ich setz mein Herz bei E-bay rein
  5. (11)  LaBrassBanda : Discobauer
  6. (8)  Yello : Waba Duba
  7. (7)  Katie Melua : A Love Like That (Edit)
  8. (6)  Clueso : Flugmodus
  9. (10)  Rangleklods : Like That
  10. (12)  Ela Minus : megapunk
  11. (11)  La Caravane Passe : Nomadic Spirit (feat. Mehdi Nassouli)
  12. (2)  SiebenMorgen : Du und die Sterne
  13. (Neu)  Keen’s Bakery & Shop : Noby
  14. (13)  Tristan Tricks : Gravity Loss
  15. (15)  BILBAO : Tired Awake
  16. (14)  Renderer : Onslaught
  17. (17)  Einstürzende Neubauten : Ten Grand Goldie
  18. (1)  Multilingual Mike : La Vida Loca

Titel war dank Eurer Klicks die maximale Dauer von 11 Wochen in den LOHRO Charts vertreten und ist nicht mehr wiederwählbar.

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen – max. 3 Monate veröffentlichten – Song vorschlagen? Dann schickt uns Eure Hörerneuvorstellung per E-Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die Abstimmung wird bei einem externen Anbieter durchgeführt. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Cookies von Crowdsignal in deinem Webbrowser gesetzt werden.

Erscheint unter diesem Text keine weiße Abstimmbox, überprüfe bitte die Einstellungen in Deinem Ad-Blocker-Plugin bzw. kann sie ggf. nicht angezeigt werden, wenn Du im privaten Modus surfst. Im (mobilen) Firefox ggf. oben links der URL auf das Schild-Icon klicken und Schutz vor Aktivitätenverfolgung zulassen.

Die LOHRO Charts bei Spotify

Archiv

788 Kommentare zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Mein Vorschlag für die Hörerneuvorstellung: Royal Republic mit „Superlove“. Denn ich bin gerade superverliebt.

    Liebe Grüße

    Fabian

  2. Nils Goldammerschrieb am 5. September 2020 um 23:20 Uhr

    Auf einen schönen Sonntag

  3. Moin Moin!
    Nachdem mein letzter Vorschlag – We Are Scientists – erneut die kompletten 11 Wochen durchhielt, stand ich vor der schwierigen Aufgabe, schon wieder einen Track zu finden, der das Potential hat, sich in den Charts festzubeißen. Und tatsächlich habe ich einen gefunden.

    Daher schlage ich „Flugmodus“ von Clueso vor, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn Song und Video lassen bei mir starkes Fernweh aufkommen, dass momentan leider schwer zu kurieren ist…

    Sanfte Grüße

    Maik

  4. phil animalschrieb am 24. August 2020 um 13:55 Uhr

    This radio is fucking amazing!

  5. Hallo, Werte Chartsgemeinde!
    Hier ist Mal wieder Thomas, dem es nicht gefällt, das die Rubrik Hörerneuvorstellung letzten Sonntag nicht besetzt war. Deshalb aus der Richtung 🎸n betonter Rock- und Punkmusik mein Vorschlag für die kommende Sendung. Es sind die Renderer, die vor einer Woche Mittwoch im MAU-Club ein Livestream-Konzert zum besten gaben. Auf ihrer vor kurzem erschienen Scheibe ist der Titelsong „Onslaught“ als Einstieg ins Musikerlebnis drauf. Dieser gut 3 Minuten lange Titel soll die Renderer-Fangemeinschaft zum Abstimmen bewegen. Für mich einer der besten Titel dieser Veröffentlichung. Aber hört selber und bildet Euch Euer Urteil.
    Es grüßt Thomas aus Reutershagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.