Nachhören …

Ihr habt eine spannende Sendung verpasst oder wollt gerne ein gutes Thema nachhören? Dann könnt ihr hier ganze Sendungen nochmal nachhören. Rechtliche Rahmenbedingungen ermöglichen eine Onlineveröffentlichung gesendeter Inhalte inclusive der Musik für eine Dauer von 7 Tagen nach Hörfunkausstrahlung.


Komplette Sendungen mit 7-Tage Frist


 

Sendung Datum

Bass Channel

Fr. 22 – 24 Uhr

Sendung vom 14.04.2017

K3U1E wieder mit ein paar neuen Dubstep Tunes am Start und Gast DJ Headache gibt uns ein kleinen Einblick in seine Plattensammlung mit einem fetten Drum & Bass Set.

 

 

Beatbetrieb Spezial
Mo. 13 bis 14 Uhr

Sendung vom 17.04.2017
Vorschau Immergut Festival

 

LOHRO Charts
So. 12 bis 14 Uhr

Sendung vom 23.04.2017
Eure 23 aus der 23

 

 

Literatur

S0. 18 bis 19 Uhr

Wiederholung

Mi. 13- 14 Uhr

 Sendung vom 23.4.2017

Themen: Zunächst ein Rückblick auf den Start der „36. Rostocker Kulturwoche“ am Donnerstag mit Nico Semsrott im Campus Ulmenstrasse. Wir informieren über die am Montag beginnende Kempowski Tage unter dem Motto „Aus großer Zeit“. Dazu haben wir als Gast eingeladen Katrin Möller Funck, die Leiterin vom Kempowski Archiv Rostock. Und wir klären, was Margarte Stokowski mit „Untenrum frei“ meint – sie war am Mittwoch in Rostock und wir haben Eindrücke und Lesungsausschnitte für Euch.

Zum Schluss erinnern wir noch einmal an Johannes Bobrowski, der am 9.4. 100 Jahre alt geworden wäre.

Viel Vergnügen!

Heimspiel

Heimspiel

Do. 19 bis 20 Uhr

 Sendung vom 20.04.2017

Zu Gast im Studio war Toni von Looney Roots mit den Sängerinnen von Klangspiel im Schlepptau.

 

 


 

Für folgende Sendungen kannst du Inhalte auf der jeweiligen Sendungsunterseite nachhören

 

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

47 Antworten zu “Nachhören …”

  1. Gregor sagt:

    Hallo. Ich wurde mal in einem Interview am Dobi (Mitte März 2017) über Metadaten befragt, weiß aber nicht, ob die zwei Männer mit dem orangenem Mikrofon von Radio LOHRO waren (ich habe nämlich ,,logo“ verstanden). Gab es mal eine Sendung über Metadaten und wenn ja, wo kann man sie nachhören?

  2. Marie sagt:

    Hallo,
    kann ich die Sendung von Willi Methling irgendwo nachhören?

  3. R sagt:

    Hallo
    Ist es irgendwie möglich den Metaltörn nachzuhören?
    danke 🙂

  4. R sagt:

    Ist es auch möglich den Metaltörn nachzuhören?
    Habe da leider noch nichts gefunden. .

  5. Daggi sagt:

    Hallihallo-am 12. oder 1.10. habt ihr aus der bürgerschaftssitzung über sie schulsozialarbeit berichtet- kommt man irgendwie an diesen beitrag?
    danke und lg daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*