Mach mit bei der neuen Sportredaktion!

Du interessierst dich für Lokalsport? Dann komm zur neuen LOHRO-Sportredaktion!

Kein Lokalradio ohne Lokalsport. Zusammen mit dir wollen wir eine neue, ehrenamtliche Sportredaktion bei LOHRO aufbauen. In regelmäßiger Form und anspruchsvoller Qualität wollen wir über den Sport in unserer Region berichten. Moderation, Nachrichten, Interviews, Spielberichte, LIVE-Übertragungen,… Was alles möglich ist, wollen wir zusammen mit dir erarbeiten. Um mitzumachen benötigst du keine Vorkenntnisse. Wir bringen dir alles bei, was du brauchst um bei uns Radio zu machen.

Nächstes Treffen am Donnerstag, 12. September, ab 19.00 Uhr, im LOHRO-Seminarraum, in der Frieda23.

Wenn du Lust bekommen hast oder noch Fragen hast, dann schreib an: sport@lohro.de

Wir freuen uns auf dich!

P1030384

3 Kommentare zu “Mach mit bei der neuen Sportredaktion!”

  1. Finja Jaquetschrieb am 5. September 2019 um 16:16 Uhr

    Ein Ali-Traum geht in Erfüllung ♡ Viel Erfolg!

  2. Guido Neumannschrieb am 26. Juli 2019 um 17:20 Uhr

    Hallo Sportsfreunde,

    Als Fan des lokalen Sports und des Radios möchte ich gerne die ehrenamtliche Sportredaktion bei LOHRO mit aufbauen. Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität eurer Live-Übertragungen vor allem bei den Spielen des IFC. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Sportliche Grüße
    Guido Neumann
    Blücherstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.