LOHRO beim Campustag 2017

Am 10.10. war es wieder soweit. Der alljährliche Campustag der Universität Rostock stand vor der Tür. Diesmal war es vor den Türen jedoch ziemlich schlammig und nass…

…Allerdings sorgten unsere fleißigen LOHRO Mitmacher*innen mit ihrer guten Laune für reichlich Sonnenschein in den Herzen der Erstis. Neben Beuteln, Stickern und Magneten brachten wir auch unseren Sendekoffer mit. Dieser kam dann bei der 2-stündigen Außensendung zum Einsatz. Die Moderator*innen Steffen und Ellen begleiteten durch das Potpourri an Möglichkeiten für die akademischen Neuankömmlinge. Beide hatten spannende Interviewpartner*innen, die von ihren Eindrücken des Campustages und neuen Ideen für die Zukunft berichteten.

Wir hoffen, dass sich jede/r Ersti von unserer „SonnenscheinCrew“ den Tag hat versüßen lassen und freuen uns auf Zuwachs in unserer Hansestadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*