Interview am Wochenende: Happy Halloween

Ein Interview-Rundumschlag mit British Sea Power, The Airborne Toxic Event, DZ Deathrays und True Widow.

Am Freitag habt ihr es vielleicht schon mitbekommen, für die Oktober Interviews hatte ich mir etwas Horror-tastisches ausgedacht, eine Off-Topic Interviewfrage danach, was die Bands als Kinder am meisten gegruselt hat. Frage und Antwort standen mir British Sea Power, The Airborne Toxic Event, DZ Deathrays und True Widow – also viele Bands, die erst noch im Interview am Wochenende zu Wort kommen müssen. Zwei Fliegen schlagen wir heute also mit einer Klappe, zum einen saisonal thematische Köstlichkeiten, zum Anderen ein bisschen Teasen für die kommenden Wochen. Spannend wirds und spannend war es, aber jetzt erst einmal zu den gar grauseligen Schauern, die den Musikern als kleine Stöpsel so über den Rücken liefen, muahahaha!

Halloween-Blog-British Sea Power by Fichtenstein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZqbfnTW1qKM[/youtube]

Halloween-Blog-DZ Deathrays by Fichtenstein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9zhtboOHoE0[/youtube]

Halloween-Blog-Airborne Toxic Event by Fichtenstein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fGqizo5mfcQ[/youtube]

Halloween-Blog-True Widow by Fichtenstein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pe8fL17eAV8[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.