zum Anhören und Schmunzeln

Hörspielproduktion „Alice im Wunderland“

„Alice liegt im Garten unter einem Baum..“ – so beginnt das verrückte Abenteuer der kleinen Alice in unserem Hörspiel. Übrigens werden die Rollen darin von Rostocker Kindern und Jugendlichen gesprochen.

Grinsekatze, Ausschnitt ©N
Grinsekatze, Ausschnitt ©N

Radio LOHRO, das VOLKSTHEATER und die andere Buchhandlung organisierten eine Gemeinschaftsaktion zum KTV-Fest im Juni diesen Jahres:

Im Volkstheater wurde eine gemütliche Sitzlounge eingerichtet. Dort konnte man Hörbüchern lauschen und zwischendurch gab es einen Hörspielworkshop. Jeder konnte mitmachen. Das heißt, Besucher des KTV-Festes wurden zu Sprechern in der Hörspielproduktion zu „Alice im Wunderland“.

Hörspiel jetzt zum Nachhören

Das Stück war am Sonntag, den 28. August, in der Kindersendung Sonntagskekse, zwischen 10 und 11 Uhr zu hören. Hier nun das Hörspiel zum Nachhören:

Produktion: Radio LOHRO 2016

Creative Commons License

Wir danken allen Mitwirkenden, vor allem den Akteuren – großen und kleinen Kindern – für die Teilnahme.

Ein Kommentar zu “Hörspielproduktion „Alice im Wunderland“”

  1. Tolles Hörspiel. Gut gemacht.

    Euer comichunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.