Fußball Kreispokal Warnow LIVE

Unsere Freunde vom Internationalen FC Rostock spielen am Sonntag in der 3. Runde des Kreispokal Warnow gegen TSV Eintracht Tessin II um den Einzug ins Achtelfinale.
Wir berichten LIVE ab 14.00 Uhr von der Theodor W. Adorno Kampfbahn zu Wahrstorf.

Die komplette Live-Übertragung vom 08.10.2017 zum Nachhören

Die Zusammenfassung vom 08.10.2017 zum Nachhören

Bereits zwei Kreisoberligisten konnte der IFC aus dem Kreispokal werfen (Union Sanitz 03 2:1 n.V. und SSV Satow 5:1). Mit der zweiten Mannschaft aus Tessin treffen die Schwarz-Gelben nun wieder auf eine Mannschaft, die drei Klassen höher spielt.

In dieser Saison ist der IFC noch ungeschlagen, aber ob das gegen die Aufsteiger aus dem letzten Jahr und zuletzt erstarkten Tessiner reichen wird, hört ihr am Sonntag, den 08.10.2017, LIVE ab 14:00 Uhr bei uns.

Diese Veranstaltung auf:

Spielstätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*