Diskussion an der UNI

An der Universität Rostock wurde gestern Abend über die NSA und eine mögliche Ehrendoktorwürde für den Whistleblower Edward Snowden diskutiert.

Stargast Hans-Christian Ströbele von den Grünen hält die eventuelle Verleihung für richtig und wichtig:

 

2 Kommentare zu “Diskussion an der UNI”

  1. Webredaktion | Inka schrieb am 23. Januar 2014 um 10:23 Uhr

    Hi Andreas,
    Leider haben wir keinen Mitschnitt der Podiumsdiskussion, die Uni hat aber nen Livestream gehabt, den man jetzt noch abrufen kann (oder ist das die gekürzte Version)?
    LG Inka von LOHRO

  2. Andreas Strauß schrieb am 21. Januar 2014 um 23:19 Uhr

    Habt Ihr die vollständige, ungekürzte Fassung der Snowden-Podiumsdiskussion, also auch die Fragen und Antworten? Als Podcast? Oder wo bekomme ich das her? Ich meine nicht die einstündige zensierte, äh, gekürzte Fassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.