Immer frisch zu Monatsanfang!

Der LOHRO Newsletter im Mai

Immer zu Monatsanfang veröffentlichen wir den LOHRO Newsletter mit brandheißen Neuigkeiten aus dem Sendehaus. Alles zu Projekten, Zukunftsplänen und Mitmacher:innen lest ihr hier!

Der LOHRO Newsletter mit kleinen Briefen mit LOHRO-Briefmarke
Der LOHRO Newsletter wird immer am Monatsanfang veröffentlicht

Seit März gibt es nun schon den LOHRO Newsletter. Bislang etwas versteckt auf unserer Website, daher jetzt etwas einfacher auffindbar für alle die, die gerne auf dem Laufenden sein möchten, was es Neues in der LOHRO-Community gibt.

In dem Newsletter findet ihr Interviews und Vorstellungen von und mit Mitmacher:innen, Einzelheiten zu diversen Projekten, die bei LOHRO laufen und vieles mehr.

Und das lest ihr in der Mai-Ausgabe

In dieser Mai-Ausgabe lest ihr kurze Erfahrungsberichte von LOHRO-Mitmacher:innen, die sich beim FiSH Festival mit Kameras an ein selbstgestaltetes TV-Programm gemacht haben. Wie das für sie war, erzählen sie selbst. Außerdem stellen wir euch Dennis aus der Rockzone vor, der mit seiner Sendung „The Pink Room“ frisch zu uns gestoßen ist. Was ihn zu LOHRO geführt hat und was ihr in seiner Show erwarten dürft, verrät er euch im kurzen Interview.

Unsere Fachanleiterin Raifeh ist unter anderem in dem Medienmeister-Projekt involviert. Was sie da so macht und mit wem LOHRO im Rahmen dieses Projektes zusammenarbeitet, könnt ihr ebenfalls im Newsletter nachlesen. Schließlich werfen wir einen Blick auf die nahe Zukunft von Radio Utopia: Die Projektgelder laufen in diesem Monat aus und damit gehen einige Umstrukturierungen einher. Im LOHRO Newsletter erfahrt ihr mehr darüber, wie diese Veränderungen im Detail aussehen.

Kein Abonnement für den LOHRO Newsletter nötig!

Für den Newsletter benötigt ihr kein Abonnement. Klickt einfach auf den Link und schon könnt ihr mit dem Lesen loslegen. Wir wünschen viel Spaß und gute Information!

Newsletter Mai

Alle weiteren Ausgaben unseres LOHRO Newsletters aus den vergangenen Monaten findet ihr hier.

13 Kommentare zu “Der LOHRO Newsletter im Mai”

  1. Andreas Brandt schrieb am 15. Mai 2021 um 11:36 Uhr

    Mirco, Lohro ist ein Mitmachradio. Wenn Du es besser kannst, laden wir dich gerne ein zum Mitmachen, dann zeigst es allen wie es geht. Beleidigende Kommentare sind die Konstruktiv, dass sollte man eigentlich wissen. Ich schätze Anne sehr, sie macht Ihe Arbeit gut. Außerdem ist so ein Newsletter nun mal nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt. Da gehört noch mehr dazu. Aber Beleidigungen müssen nicht sein. Wenn Du diese Einträge hier als Shitstorm siehst, habe ich das Gefühl, dass du ein Mensch bist der selber keine Kritik verträgt.

  2. Ein eigener Shitstorm. Wahnsinn, darf ich den behalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.