ab Septmeber 2019

Dein BFD in der Musikredaktion- die Stelle ist vergeben

Ab September 2020 haben wir wieder freie Stellen für Bundesfreiwilligendienstleistende.
Bewerbungen sind jederzeit möglich.

Aktuell haben wir noch eine Stelle als Bundesfreiwilliger in der Musikredaktion von Radio LOHRO zu vergeben. Wenn Du ein Musiknerd bist und Lust auf musikjournalistisches Arbeiten hast, dann bewirb Dich bei uns. Ab September 2019 geht es los. Jetzt aber schnell!

Vorstellen – Wir

Die Stellen bei Radio LOHRO sind mit Start ab September 2019 zu besetzen. Die Regeleinsatzzeit ist ein Jahr in den folgenden Bereichen:

Musikredaktion (Stellenausschreibung)

Nachlesen

Zudem kannst du in einem Beitrag des Magazins ECHT 1/2018 [PDF] nachlesen, wie abwechslungsreich ein Jahr Freiwilligendienst bei Radio LOHRO sein kann.

Wir danken dem Autor Lars Herde und dem Herausgeber Bundes­amt für Familie und zivil­gesell­schaft­liche Aufgaben (BAFzA) für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Nachfragen

Wende dich am besten an unsere Ansprechpartnerin in der Organisation:

Tanja Czchel
E-Mail: mitmachen@lohro.de
Telefon: 0381 / 666 5757

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.