Jetzt nachhören

Beatbetrieb Spezial | Pöbel MC

Zum Abschluss des Jahres tourt Pöbel MC mit seiner „PMC DOPPELTOURBO 2023“-Tour durch Deutschland und macht dabei auch Halt in seinem Heimathafen Rostock. Wir freuen uns, den Rapper in unserem Studio zu einem Beatbetrieb Spezial empfangen zu können.

Foto: Marshl Ceron Palomino

Der Sendungsmitschnitt steht sieben Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek zum Nachhören bereit.

Pöbel MC, gebürtiger Rostocker, droppte 2015 sein erstes Album „Backpfeife auf Dauerschleife“ und steht seit 2018 bei dem Hamburger Label Audiolith unter Vertrag. Während seiner frühen Schaffenszeit fokussierte sich Pöbel vor allem auf Rap und zwar getreu dem Motto „MC Dienstleister in Sachen geistiger Versorgung und rhetorischer Ermordung

„. Im Herbst 2020 gestattete er sich einen Abstecher in andere musikalische Gefilde und veröffentlichte unter dem Alias Multilingual Mike die EP „Nass vom Bass“, die stark durch Hardbass und Exzesse geprägt ist.

Bereits Anfang dieses Jahres tourte der Rapper mit seinem frisch releasten Album „Pöbel Sports Tape II“ und brachte dabei mit seiner Show zwischen Hip-Hop und Hardbass deutschlandweit Clubs zum beben. Zum Ende des Jahres ist er nun erneut auf Tour und stoppt natürlich auch hier bei uns im M.A.U. Club. Vorher kommt er zu uns ins Studio, für ein Beatbetrieb Spezial – am Donnerstag ab 15 Uhr! Falls ihr Fragen an Pöbel MC habt, kommentiert entweder unter diesem Beitrag oder schickt eine Mail an live@lohro.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.