12 Jahre Sonic Superstore LIVE: Klez.e

Die Indie- und Alternativeredaktion von Radio LOHRO feiert Geburtstag und präsentiert euch das legendäre Berliner New Wave Trio KLEZ.E live am 15. Dezember im Zwischenbau.

Mit 12 Dienstjahren gehört der SONIC SUPERSTORE zu einer der ältesten Sendungen unseres Senders und ist eine der Gründungsredaktionen von LOHRO. Trotz zahlreicher Personalwechsel wurde die Indiefahne all die Jahre ununterbrochen hochgehalten. Das muss gefeiert werden. Tanzt deshalb mit uns am 15. Dezember im Zwischenbau zu den größten Hits und besten Newcomern des Genres!

Ganz besonders freuen wir uns, dass wir euch dieses Jahr die Band KLEZ.E präsentieren können. Das New Wave Trio um Frontmann Tobias Siebert hat sich 2002 in Berlin gegründet. Nach 8-jähriger Schaffenspause meldete es sich Anfang 2017 mit ihrem vierten Studioalbum DESINTEGRATION zurück. Die Platte erinnert mit ihrem episch-düsteren Sound stark an die New Wave Ikonen von THE CURE. Doch durch die regressiven, gesellschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit sind der episch düstere Sound und die melancholischen Lyrics aktueller denn je.

Band: Klez.e
Album: Desintegration (VÖ: 13.01.17)
Label: Staatsakt

12 Jahre Sonic Superstore//LIVE: Klez.e//Fr,15.12.//Zwischenbau//Einlass: 20:00//Party: 23:00

Diese Veranstaltung auf facebook: Sonic Superstore präsentiert: Klez.e

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*