Waving The Guns on air

Die Rap-Crew aus Rostock haut am 15.03.19 ihren neuen Langspieler „Das muss eine Demokratie aushalten können“ raus und schaut zu diesem Anlass bei uns vorbei,

WTG Pressefoto 2019 - David Henselder
WTG Pressefoto 2019 - David Henselder

Bestandsaufnahme WTG in 2019: Ausverkaufte Konzertsäle und eine treue Fangemeinschaft.

Läuft also für Rapper Milli Dance und die Produzenten Dub Dylan und Dr. Damage. Aber was ist in letzter Zeit so um das Team passiert? Und was taugt die neue Mucke? Diesen und weiteren Fragestellungen soll ausreichend Raum im Rahmen unserer Musiksendung gegeben werden.

Wir freuen uns auf den Besuch von Waving The Guns im Beatbetrieb am Montag (11.03.19) ab 16 Uhr auf 90.2 bzw. im Stream. Zuhörer-Fragen gern per Kommentar oder an live@lohro.de

Das Interview könnt ihr hier (ohne Musik) nachhören:

Hier ist dazu der Plattentipp zum aktuellen Album „Das muss eine Demokratie aushalten können“:
Teil 1 (Musikalisch):

Teil 2 (Textlich):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.