Virginia Jetzt – Duette / Schwerigkeiten, Frankreich / Neues ausprobieren

Virginia Jetzt das sind 4 Junge sympathische Typen aus Berlin, welche sich 1999 in Elsterwerda gründeten. Bekannt wurde die Band durch eine Demo-CD, die beim Berliner Jugendradiosender Fritz einging und dort gespielt wurde. Daraufhin erschien beim Label Blickpunkt Pop die EP Mein Sein, die in der Indie-Pop-Szene eine hohe Bekanntheit erreichte.

Nino Skrotzki im Interview auf dem Immergut 2009

Nino Skrotzki im Interview auf dem Immergut 2009

Virginia Jetzt das sind 4 Junge sympathische Typen aus Berlin, welche sich 1999 in Elsterwerda gründeten. Bekannt wurde die Band durch eine Demo-CD, die beim Berliner Jugendradiosender Fritz einging und dort gespielt wurde. Daraufhin erschien beim Label Blickpunkt Pop die EP Mein Sein, die in der Indie-Pop-Szene eine hohe Bekanntheit erreichte.

Nun 10 Jahre später feiert man aber nicht nur 10 Jahre Band bestehen sondern mit der CD “ blühende Landschaften“ auch den mittlerweile 6 zuwachs in der Discography.

Das neue Album knüpft fast nahtlos an die Vorgänger an, hat aber auch die eine oder andere Überraschung zu bieten. Welche hört ihr hier im Interview mit Nino Skrotzki geführt von Maik Cloud

Virginia Jetzt Interview

Mehr Infos zu Virginia Jetzt und das Neue Album findet ihr übrigens HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.