Vierkanttretlager

Charmant wurde es kurzfristig, als die beiden alten Männer Mischka McLovin und Frank „Indiepapst“ Berger durch die hippen Jungs von Vierkanttretlager bei der Moderation unterbrochen wurden. Der Indiepapst flüchtete ob der blühenden Jugend sofort und überließ Mclovin das Interview-Zepter. Nachdem die Vierkanttretlagler untereinander den schwarzen Peter ausgelost hatten, eröffnete sich ein heißer Schlagabtausch zwischen Sänger Max […]

Charmant wurde es kurzfristig, als die beiden alten Männer Mischka McLovin und Frank „Indiepapst“ Berger durch die hippen Jungs von Vierkanttretlager bei der Moderation unterbrochen wurden. Der Indiepapst flüchtete ob der blühenden Jugend sofort und überließ Mclovin das Interview-Zepter.

Nachdem die Vierkanttretlagler untereinander den schwarzen Peter ausgelost hatten, eröffnete sich ein heißer Schlagabtausch zwischen Sänger Max und Mischka, der eindeutig vom Mecklenburger-Seenplatte-Kenner Max entschieden werden konnte. Der verbale Erfolg wurde jedoch nur gedämpft von den Bandkollegen aufgenommen, die sichtlich von den Starallüren ihres Kollegen die Nase voll hatten (siehe Foto).

Aber für den eventuellen Notfall ist Lohro natürlich gerne gewillt, Max komplett ohne Vergütung zu engagieren, schnittige, wortgewandte Moderatoren sind immer gern gehört. Wobei Professionalität sicherlich bei den Husumer Goldjungs so groß geschrieben wird, dass sie trotz interner Egokämpfe verdient berühmt und erfolgreich werden, so dass sie es sich in spätestens drei Monaten leisten können, in getrennten Limousinen zu fahren.

Vierkanttretlager spielen heute um 19:55 im Zelt und wir werden dabei sein.

IMG_2663

Mischka am Schwitzen - so viel Schlagfertigkeit ist er nicht gewohnt.

 

Der Bravo-Starschnitt - nur bei uns
Der Bravo-Starschnitt – nur bei uns

IMG_2666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.