Torsun Burkhardt von Egotronic im Interview

Egotronic hat im Rahmen der „Linksversiffte[n] Unkultour“ am 06. März 2020 bei uns im Studio vorbei geschaut.

Pressefoto Egotronic: Goezde Oezler

Egotronic gilt nach wie vor als eine der politischsten Bands des Landes. Ihr seid doch auch nicht besser, das neue Album (welches diesen Ruf noch einmal völlig verdient vertieft hat), erschien im September 2019.
Im Rahmen von der „Linksversiffte[n] Unkultour“ spielte die Kapelle im Peter-Weiss-Haus am 06. März 2020.

Unser Redakteur Florian hat mit dem Frontmann der Kapelle Torsun Burghardt vorab geschnackt.
Das ganze Interview könnt ihr hier ohne Musik nachhören:

Sänger Torsun von Egotronic (links) mit Moderator Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.