The Kissaway Trail und Ja! Panik

Indiegold aus Dänemark ist diese Tage keine Seltenheit mehr, mit Efterklang und The Kissaway Trail sind schon zwei dänische Bands dieses Jahr dabei, die den Schweden den Titel des besten Indie-Exportlandes streitig machen wollen. In großer Zahl drängelten sich The Kissaway Trail auf der Zeltbühne und trugen u.A. ihre Liebe zu Placebo zur Schau.   […]

Immergut Samstag Nachmittag 147

Lieblingsband von The Kissaway Trail?

Indiegold aus Dänemark ist diese Tage keine Seltenheit mehr, mit Efterklang und The Kissaway Trail sind schon zwei dänische Bands dieses Jahr dabei, die den Schweden den Titel des besten Indie-Exportlandes streitig machen wollen.

In großer Zahl drängelten sich The Kissaway Trail auf der Zeltbühne und trugen u.A. ihre Liebe zu Placebo zur Schau.

Immergut Samstag Nachmittag 105

Immergut Samstag Nachmittag 139

Immergut Samstag Nachmittag 133 

Immergut Samstag Nachmittag 094

Direkt danach legten Ja! Panik auf der Waldbühne ihr Konzert hin. Von vielen als Geheimtipp – der gar nicht mehr so geheim war – gehandelt, hagelte es deutschen Indierock mit den Wahlberlinern.

Immergut Samstag Nachmittag 164

Immergut Samstag Nachmittag 179

 

Immergut Samstag Nachmittag 167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.