Sportbegeisterter Nachwuchs beim beneFit

Mehr als 1.000 Kinder im Grundschulalter sind am Samstag der Einladung zum beneFit gefolgt. Dazu hatten sich 21 Sportvereine der Hansestadt im Sportzentrum am Schwanenteich präsentiert.

CIMG0008Ob Sportakrobatik, Tamburello, Hockey, Basketball, Tennis, Kanu, Tauchen, Ininehockey, Baseball, Aikido, Spinning oder Schießen mit dem Luftgewehr – die Auswahl zum Ausprobieren war riesig. Die Neugier bei den Kindern und Muttis war groß – Langeweile kam bei den Standbetreuern quasi nie auf. Zusätzlich zogen diverse Showeinlagen das Interesse der Besucher auf sich.

Initiator der 1. beneFit-Veranstaltung waren die Rostocker Wirtschaftsjunioren, Unterstützung kam vom Stadtsportbund.
Ali

CIMG0024CIMG0070CIMG0048CIMG0012CIMG0002CIMG0006

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.