Interview mit ok.danke.tschüss

Sie spielten auf dem letzten Reeperbahn Festival in Hamburg, sind bei uns mehrfach in der Rotation vertreten und liefern Sophisticated Female Deutschpop.

Mit Eva und Lukas, der Sängerin und dem Keyboarder der Band ok.danke.tschüss, hat unser Redakteur Nils gesprochen. Es ging um wilde Musikvideos,  Dr. Liebe? und um das neue Album der Band.

Das Telefonat könnt ihr hier Nachhören:

Es geschah also ein Telefoninterview mit der Band. Normalerweise nichts Spektakuläres, und in Zeiten von Kontakteinschränkung etwas völlig Alltägliches.  Nicht aber mit ok.danke.tschüss! Eva und Lukas haben es geschafft unseren Musikredakteur Nils zu überraschen und ihn zu einer Runde Stadt, Land, Stuß herausgefordert:

Das war die erste Runde Stadt, Land, Stuß. Ob da eine Fortsetzung folgt?

Um euch nochmal den Eindruck zu vermitteln, wie abgefahren die Band drauf ist, hier das besagte Musikvideo…

ok.danke.tschüss ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.