Impulsives Punk Rock Duo aus England

Slaves – “Spit It Out“

Die Band Slaves waren die Senkrechtstarter in Sachen Punk im letzten Jahr. Mit dem Debut – Album „Are U Satisfied“ haben sie die britischen Top Ten gekapert. Aber statt sich erstmal auf dem Erfolg auszuruhen, legen Slaves gleich mal nach.

Mit dem Song „Spit it Out“ gibt es jetzt die Vorabsingle zum kommenden Album. Hier präsentieren uns die Slaves derben Punkrock, geradling und ohne jeden Schnörkel. Der Refrain von „Spit It Out“ drischt sich mit der Wucht eines Vorschlaghammers in die Gehörgänge, muss Mensch schon mögen. Die Mehrheit der Musikredaktion mochte das und hat das Lied zum Titel der Woche gewählt.

Das dazugehörige Album  „Take Control“ erscheint am Freitag, knapp elf Monate nach dem Debut. Produziert wurde die Scheibe von Mike D, seines Zeichens Mitglied der Beastie Boys. Die Band existiert übrigens seit 2012 und besteht aus Laurie Vincent (Gitarre, Bass, Vocals) und Isaac Holman (Schlagzeug, Vocals).

LINK ZUM VIDEO

Interpret: Slaves
Titel: Spit It Out
Album: Take Control (VÖ: 30.09.16)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.