Semesterticket in der Diskussion

(16/10/2014) Wie viel darf der Rostocker Nahverkehr für Studenten kosten?

Diese Frage wollen die studentischen Gremien heute Abend in einer offenen Runde diskutieren.

Hintergrund sind angekündigte Preiserhöhungen der Straßenbahn AG.Demnach soll sich die Dauerfahrkarte um 8,- auf 90,- Euro pro Semester verteuern.Für eine Fahrradkarte wären weitere 25,- Euro fällig, diese war bislang im Semesterticket inklusive.

In der kommenden Woche treffen sich RSAG und Studentenvertreter zur nächsten Verhandlungsrunde.

Ein Kommentar zu “Semesterticket in der Diskussion”

  1. Waren ja leider nicht so viele Studenten gekommen … naja schauen wir mal. Entweder streiken wir, oder wir ersparen der RSAG sich mit dem Studentenpack beschäftigen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.