Runder Tisch zur Kitazukunft

Rostocks Stadtverwaltung will den zukünftigen Bedarf von Kitaeinrichtungen mit Verbänden, Trägern, Gewerkschaften und Elternräten diskutieren. Dazu kündigte sie einen Runden Tisch an. Das erste Treffen wird bereits am 2. Juli stattfinden, teilte das Jugendamt in einer Beschlussvorlage mit. Der Runde Tisch soll Personalbedarfe aber auch mögliche Personalüberhänge im Kitabereich aufzeigen. Zudem sollen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung sowie der Qualifizierung beraten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.