RSAG belegt Spitzenplatz bei ÖPNV-Umfrage

Bei der bundesweiten Umfrage zum öffentlichen Nahverkehr sticht die Rostocker Straßenbahn AG vor allem mit der Umsetzung des 9-Euro-Tickets und Kund*innenberatung positiv heraus. Den ersten Platz teilt die lokale AG mit den Dresdner Verkehrsbetrieben.

Ein Kommentar zu “RSAG belegt Spitzenplatz bei ÖPNV-Umfrage”

  1. Hmm ich weiß grad nicht, ob das auch meine Wahrnehmung als Rostocker ist….
    Also ja, es.kommt hier nicht zu massiven Ausfällen bei Bussen/Straßenbahnen und oft sind sie pünktlich. Aber reicht das schon? Wie oft fahren die einem trotzdem vor der Nase weg, aind Anzeigen durcheinander und wie lange braucht man einmal quer durch die Stadt und wie gut ist denn der Speckgürtel angebunden? Aus meiner Sicht reicht das eher für ein gut, denn für ein hervorragend. Dazu müsste man IMHO doch auch mehr Sprinterstrecken anbieten oder die Rad-Mitnahme deutlich erleichtern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.