Rostock Laage wechselt Geschäftsführung

Auf dem Flughafen Rostock Laage kommt es heute offiziell zum Wechsel der Geschäftsführung. Auf Rainer Schwarz, der den Job im Dezember 2014 angetreten hatte und jetzt zum Flughafen Münster Osnabrück wechselt folgt nun Dörthe Hausmann. Die 48 – jährige war bisher als Chefin der Usedom Tourismus GmbH für die touristische Vermarktung der Insel Usedom und des Flughafens Heringsdorf zuständig. Die Flughafenführung kündigte an, dass sie zusammen mit der Staffelstabübergabe ein Rekordergebnis für 2016 verkünden werde. Im Jahr 2015 waren in Laage knapp 191 000 Passagiere gezählt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.