LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Sonntags 12–14 Uhr

Jede Woche stellen wir Eure 18 bestplatzierten Titel aus der Onlineabstimmung seit der letzten Ausgabe vor und bieten 5 Neuvorstellungen an. Letztere sind breit aufgestellt, damit verschiedene Akteure die LOHRO Charts mitgestalten können:
» Lokal – Künstler*innen [ehemals] aus Mecklenburg–Vorpommern
» Band – Wir fragen platzierte Künstler*innen, was ihnen gerade gut durchs Ohr geht
» Spezialredaktion – Die mitmachende Sendungsvielfalt von LOHRO auch hier abgebildet
» Hörer*in – Welchen aktuellen Song feiert Ihr gerade?
» Titel der Woche – Der Song, der unsere Musikredaktion am Meisten überzeugt hat

Ihr findet uns auf Facebook und Instagram

Eure Nummer Eins: AEKJUBOHRA

Die Sendung vom 5. Juli 2020 zum Nachhören:

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 27

  1. (1)  Aekjubohra : Auf Derbie
  2. (10)  Sea Girls : Ready For More
  3. (11)  FliM : Was willst du hören
  4. (7)  Joe Goddard & Hayden Thorpe : Unknown Song
  5. (Neu)  The Wailers : One World, One Prayer (feat. Skip Marley, Farruko, Shaggy & Cedella Marley)
  6. (5)  Johnossi : Heavens (Then We Begin)
  7. (9)  We Are Scientists : I Cut My Own Hair
  8. (4)  Tocotronic : Hoffnung
  9. (14)  Dritte Wahl : Was zur Hölle…?!
  10. (12)  Purple Disco Machine & Sophie and the Giants : Hypnotized
  11. (15)  Restposten : Eskalation
  12. (3)  Die Ärzte : Ein Lied für Jetzt
  13. (2)  Kudders : Wir sehen uns wieder
  14. (17)  Lady Gaga : 911
  15. (13)  ROSALÍA & Travis Scott : TKN
  16. (8)  Trixsi : Wannabe
  17. (Neu)  Khruangbin : Pelota
  18. (16)  Erik Moilanen : The Porn

Titel war dank Eurer Klicks die maximale Dauer von 11 Wochen in den LOHRO Charts vertreten und ist nicht mehr wiederwählbar.

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen – max. 3 Monate veröffentlichten – Song vorschlagen? Dann schickt uns Eure Hörerneuvorstellung per E-Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die Abstimmung wird bei einem externen Anbieter durchgeführt. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Cookies von Crowdsignal in deinem Webbrowser gesetzt werden.

Erscheint unter diesem Text keine weiße Abstimmbox, überprüfe bitte die Einstellungen in Deinem Ad-Blocker-Plugin bzw. kann sie ggf. nicht angezeigt werden, wenn Du im privaten Modus surfst.

Die LOHRO Charts bei Spotify

Archiv

773 Kommentare zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Vllt solltest du auch eines bedenken, die grossen Bands bewerben die Lohrocharts natürlich nicht, sonst wären wir gegen die natürlich chancenlos. Wir bewerben sie allerdings, was auch gut für Lohro ist. Das bringt uns so natürlich auf schlag nen haufen klicks ein, sobald wir diesbezüglich etwas posten, wo natürlich „kleinere Bands“(followeranzahl) gegen uns dann chancenlos sind. Und natürlich bitten wir auch unsere Freunde, Familien und kollegen, für uns zu voten. Diese Mittel und Möglichkeiten hat aber jede andere Band auch. Ich wüsste nicht was da unfair sein sollte.

  2. WUX knallt!

    • Das mag wohl sein und die genannten Mittel sind auch vollkommen legitim, allerdings nicht, wenn dann offensichtlich auffällig das gleiche Gerät x-mal für ein und ausschließlich die selbe Gruppe stimmt.

  3. Wie geht das eigentlich, dass WUX auf Platz 1 sind, obwohl da offensichtlich technisch nachgeholfen wurde?

  4. Latendorfschrieb am 17. September 2019 um 20:40 Uhr

    Die Truppe ist toll und bodenständig

  5. Jens Albrechtschrieb am 16. September 2019 um 15:57 Uhr

    👍 So, also ich finde, nebenbei Job und Familie, die Jungs ackern ganz schön. Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.