LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23

Sonntags 12–14 Uhr

Jede Woche stellen wir Eure 18 bestplatzierten Titel aus der Onlineabstimmung seit der letzten Ausgabe vor und bieten 5 Neuvorstellungen an. Letztere sind breit aufgestellt, damit verschiedene Akteure die LOHRO Charts mitgestalten können:
» Lokal – Künstler*innen [ehemals] aus Mecklenburg–Vorpommern
» Band – Wir fragen platzierte Künstler*innen, was ihnen gerade gut durchs Ohr geht
» Spezialredaktion – Die mitmachende Sendungsvielfalt von LOHRO auch hier abgebildet
» Hörer*in – Welchen aktuellen Song feiert Ihr gerade?
» Titel der Woche – Der Song, der unsere Musikredaktion am Meisten überzeugt hat

Ihr findet uns auf Facebook und Instagram

Eure Nummer Eins: KYNE

Die Sendung vom 29. November 2020 zum Nachhören:

ab jetzt in der LOHRO-Mediathek

 

Die LOHRO Charts der Kalenderwoche 48

  1. (3)  KYNE : Loose My Hair
  2. (Neu)  Erik Moilanen : Love In Times Of Dictatorship
  3. (1)  Dritte Wahl : Brennt alles nieder
  4. (4)  Madsen : Behalte deine Meinung
  5. (7)  Erasure : Nerves Of Steel
  6. (5)  The Smashing Pumpkins : Cyr
  7. (6)  Royal Republic : Superlove
  8. (9)  Clueso : Flugmodus
  9. (8)  Balthazar : Losers
  10. (11)  Public Enemy : State Of The Union (STFU) [feat. DJ Premier]
  11. (10)  Weezer : Beginning Of The End
  12. (Neu)  Hot Chip : Straight To The Morning (feat. Jarvis Cocker)
  13. (13)  Normandie : Holy Water
  14. (14)  Schlammpeitziger : Weltleck
  15. (2)  Pele Caster : Hulk
  16. (15)  Steiner & Madlaina : Wenn ich ein Junge wäre (Ich will nicht lächeln)
  17. (Neu)  Sleaford Mods : Mork n Mindy (feat. Billy Nomates)
  18. (17)  Audio88 & Yassin : Schlechtes Gewissen

Titel war dank Eurer Klicks die maximale Dauer von 11 Wochen in den LOHRO Charts vertreten und ist nicht mehr wiederwählbar.

Neuvorstellungen

Ihr wollt auch einen aktuellen – max. 3 Monate veröffentlichten – Song vorschlagen? Dann schickt uns Eure Hörerneuvorstellung per E-Mail an charts@lohro.de oder über Facebook!

Die aktuelle Abstimmung

Die Abstimmung wird bei einem externen Anbieter durchgeführt. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass Cookies von Crowdsignal in deinem Webbrowser gesetzt werden.

Erscheint unter diesem Text keine weiße Abstimmbox, überprüfe bitte die Einstellungen in Deinem Ad-Blocker-Plugin bzw. kann sie ggf. nicht angezeigt werden, wenn Du im privaten Modus surfst. Im (mobilen) Firefox ggf. oben links der URL auf das Schild-Icon klicken und Schutz vor Aktivitätenverfolgung zulassen.

Die LOHRO Charts bei Spotify

823 Kommentare zu “LOHRO Charts – Eure 23 aus der 23”

  1. Hallo liebes Radio-Team,
    ich würde mich freuen, wenn ihr den Song „Million Miles“ – ANDREA RENZULLO, Jsunt & Jorn mal als NEUVORSTELLUNG in die Hörercharts nehmt. Andrea ist ein hervorragender Sänger. Er hat mit seiner Band im Frühjahr 2020 diesen Ohrwurm veröffentlicht. Eure Hörer werden begeistert sein. Meine Grüße an das tolle Radio-Team. Eure Hörerin Bärbel

  2. Tommyschrieb am 27. Juni 2020 um 18:31 Uhr

    [ ae ] die Jungs von der Ostsee 🙂

  3. Ich gehöre zwar schon zu den älteren Semestern, höre aber trotzdem gerne Lohro und ganz besonders die Charts. Euer Musikangebot ist manchmal etwas herausfordernd, aber nie langweilig und immer vielfältig und am Puls der Zeit.

    Nur ältere Künstler sind manchmal etwas unterrepräsentiert. Aber daran kann man ja arbeiten. Daher schlage ich als Hörerneuvorstellung „Yello – Waba Duba“ vor. Denn auch die beiden Schweizer Boris Blank und Dieter Meier sind seit Jahrzehnten vielfältig und herausfordernd, aber niemals langweilig.

  4. Hühnerschrieb am 27. Juni 2020 um 13:52 Uhr

    Annadoll hat nen riesigen … Aekjubohra in der Hose !!!

    • Dr. Dr. Dipl. Dipl. Prof. Munzerschrieb am 28. Juni 2020 um 18:10 Uhr

      Könntet ihr auch mal intelligente und auch sinnvolle Kommentare schreiben? So etwas kotzt mich an. Ausserdem zeugt das von wenig Bildung, wenn ihr also nicht ungebildet rüberkommen wollt, dann lasst so etwas.

      Ps: Ich habe eine Studie darüber gemacht.

      • Prof. Dr. Dr. phil. Schnack-Sabblerschrieb am 29. Juni 2020 um 15:31 Uhr

        Munzi, Junge! Meld dich mal! Lass mal wieder einen heben gehen! Mach dich nicht so heiß… kennst doch meine Studie zum Kommentare kommentieren ?
        Du erreichst mich über meinen Sekretär!
        Kussi

  5. Sattischrieb am 27. Juni 2020 um 12:11 Uhr

    Alles was brauch ist nen guter alter Aekjubohra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.