Jeden 4. Donnerstag im Monat, 18 Uhr

Politradar reloaded!

Auferstanden aus Ruinen! Nach einer mehrjährigen Pause meldet sich unsere Politikredaktion mit neuen Mitmachern wieder zurück.

Und das mit einem sehr anspruchsvollen Thema. Am Donnerstag den 25.11. fragt sich unsere Redaktion, wer oder was war der NSU? Wie verläuft die Aufklärung des Nationalsozialistischen Untergrundes und was bedeutet das in Rostock?

Denn auch in der Hansestadt sind die Rechtsextremisten an Verbrechen beteiligt gewesen. Dazu reden wir unter anderem mit NSU-Watch. Am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr.

PS: Falls auch ihr an Politik interessiert seid und Spaß daran habt, lokal- oder geopolitische Themen aufzubereiten, schreibt an mitmachen@lohro.de .

2 Kommentare zu “Politradar reloaded!”

  1. Webredaktion | Harry Körber schrieb am 31. Juli 2019 um 17:36 Uhr

    Hallo Torsten, doch, könnt ihr, aber leider versteckt. Hier ist der Link: https://www.lohro.de/programm/sendungen/polit-radar/
    Gruß Harry

  2. Torsten Kruse schrieb am 29. Juli 2019 um 17:43 Uhr

    Hallo Lohro Team, wir würden gerne die Sendung Politradar von heute gegen 13 Uhr noch mal in Ruhe anhören. Leider ist im Nachhören nichts zu finden.
    Könnt Ihr uns da weiterhelfen.
    Der Bericht war sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.