Nachhören …

 

Seit 2021 findest du unsere Inhalte zum Vor- und Nachhören in unserer Mediathek unter media.lohro.de.

 

Einige Inhalte aus der vergangenen Zeit findest du noch auf den jeweiligen Sendungsunterseite:

Außerdem: Ich mach Rostock (unser Stadtführer für Aktive)

96 Kommentare zu “Nachhören …”

  1. Christoph Rogers schrieb am 22. September 2016 um 20:09 Uhr

    Hallo, ich habe gerade die Heimspiel-Sendung am 23.9. von 19 bis 20 Uhr verpasst… wann kann ich sie nachhören?
    Grüße

  2. Karen Maross schrieb am 15. August 2016 um 10:30 Uhr

    Hallo LOHRO,
    heute morgen 15.08.2016 gegen 7:45 Uhr hörte ich eine sehr interessante Sendung über Hirnforschung und Neuroplastizität bei Euch.
    Leider habe ich sie nicht von Anfang an gehört und weiß auch nicht den genauen Titel.
    Kann man diese Sendung noch einmal nachhören ?
    Karen

    • Hallo Karen,
      der Beitrag zum Thema Hirnforschung läufte heute nochmal um 16:10 oder ab morgen gibts den Beitrag zum Nachhören auf unserer Internetseite in der Hörbox.

  3. Peter-Christian Schön schrieb am 8. August 2016 um 09:55 Uhr

    Hallo LOHRO,
    habe den letzten Weltempfänger verpasst (05.08.). Stellt ihr ihn zum Nachhören noch einmal rein.
    Habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Wäre sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Peter

  4. Hallo liebes Lohro.
    Leider muss ich bemängeln, dass die Heimspielsendung vom 4.08 ab der Minute 50 immer abbrcht. ich hoffe ihr könnt das noch beheben.

  5. Hallo Lohro, stellt ihr auch die Montagabendsendung zum Nachhören rein? Würde mich freuen, wenn man die nachhören kann. Die läuft so späääät….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.